Hallo zusammen,
ich hoffe, ich täusche mich, aber hat beli 1 seinen Account gelöscht? Jedenfalls finde ich ihn nicht mehr in der Mitgliederliste, oder mache ich da was falsch?
Viele Grüße
Thomas
Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.659 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Hallo zusammen,
ich hoffe, ich täusche mich, aber hat beli 1 seinen Account gelöscht? Jedenfalls finde ich ihn nicht mehr in der Mitgliederliste, oder mache ich da was falsch?
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
also ich habe Beli gerade gefunden ... allerdings war die letzte Aktivität am Dienstag und dies finde ich jetzt etwas ungewöhnlich für Beli.
Liebe Grüße
Maria
OH, danke Maria. Dann wird er sicherlich bald wieder aktiv werden.
Schönes Wochenende.
LG
Thomas
Vllt. hat ihm Oehrlings Kritik auch nicht so gut gefallen. Ich hoffe, wir lesen bald wieder von Beli!
Vllt. hat ihm Oehrlings Kritik auch nicht so gut gefallen. Ich hoffe, wir lesen bald wieder von Beli!
Hallo Grüni,
Oehrling hat im letzten Thema in dem Beli aktiv war doch gar nicht kritisiert und auch nicht missverständlich geschrieben, ganz im Gegenteil. Missverständnisse gab es mit einem anderen User. Oder gibt es noch einen zweiten Thread den ich irgendwie übersehen habe?
Liebe Grüße
Maria