Sarah hat Geburtstach
Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.763 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.
-
-
-
-
Hej Sarah!
Ganz liebe Geburtstagsgrüße sende ich Dir an diesem hoffentlich schönen Sonn(en)tag. Genieße heute mal das pflichtlose Sein und freue Dich des (Er)Lebens.
-
Liebe Sarah,
zu deinem Burzeltag auch von mir alles Liebe, mögen deine Wünsche im nächsten Lebensjahr in Erfüllung gehen! Dieses Jahr hat es nicht sein sollen, aber vielleicht klappt es ja nächstes noch mal mit einem Wiedersehen.
Gratulieren tu ich mit einem Orangeseitling-Baby, der hier den Spätherbst/Winter einläutet.
Liebe Grüßle
Heide
-
Hallo Sarah,
unbekannterweise aus der SW-Ecke - viel Glück + Gesundheit und Wohlergehen, wünscht Dir mit
lieben Grüßen
Walter
-
-
Liebe Sarah, die Besten Wünsche zum Geburtstag.
Ich wünsche Dir im Neuen Lebensjahr viel Freude, Gesundheit, spannende Würmer, noch spannendere Pilze und ab und an ein Gläschen Tsipouro.
-
-
Hallo Sarah,
Herzliche Gratulation zum Geburtstag auch von mir.
Hoffentlich bleiben die ganzen Glückwünsche nicht am Alpenhauptkamm hängen.
Ich wünsche dir Gesundheit , Glück und Erfolg nicht nur im nächsten Lebensjahr.
Lieben Gruß
Norbert
-
-
Hallo liebe Sarah,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag. Auch von mir verspätet wegen BMG-Tagung, aber nicht minder herzlich Alles Gute.
l.g.
Stefan
-
Hey ihr Lieben!
Danke für bebilderte und tönende Glückwünsche! Die sehe ich leider erst jetzt, weil die letzte Woche stressbedingt etwas forumsabstinent war.
Fühlt euch alle geknuddelt!
-