Hi,
bin auch gerne wieder mit von der Partie.
l.g.
Stefan
Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 23.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.
Hi,
bin auch gerne wieder mit von der Partie.
l.g.
Stefan
Hallo liebe APR-Mitrategemeinschaft!
Gerne möchte ich alle verbleibenden Plätze anmelden für Gnolm 1 bis 28 und für mich.
Hallo Namensvetter,
hübsche Bilder. Ist da vielleicht schon ein Phal versteckt für das unveröffentliche Pilzrätzel von heutigen Tag?
Norbert: per Pedes?! Warum nicht ökologisch penetrant mal mit einem Flugzeugträger in den Advent reisen?
Auf den Meeren kann man das NOX doch eh kaum messen.
GR(n) I
Gnabend!
Schon sehr ordentlich die Liste der Teilnahmewilligen.
Schließlich muss ja auch Währung reinkommen.
Natürlich wird das nur akzeptiert, wenn auch die individuellen Kontostände dementsprechend angepasst werden:
Link: Finanzen und Teilnehmer
Zitat von GnaanMuss kuschelig sein, mit allen unter einem Dach. Schickst du mir ein paar herüber, lieber Ingo? Hier gibt's jemanden, der Spielen will.
Erst noch 14 Tage Gnolm-Spionage-Training.
Für deinen Haushalt sind aber 2 Gnolme geplant, damit du nicht den letzten Rest deiner Zeit mit APR vergeudest.
Hoffe, den berühmt-berüchtigten Gnafste-Keller mit diverser Elektronik gibt es noch?
GnG
Ingnolm
Hallo,
ich bin ja hier seit vielen Jahren nur stille Mitleserin und DAPRMRISK (= Diskrete APR-Miträtslerin im stillen Kämmerchen).
Dürfte ich dieses Jahr auch mitmachen?
(Irgend jemand muss ja auch die rote Laterne tragen )
LG, Pixie
Na Pixie, dann wird's ja Zeit!
Edit: Nicht um die rote Laterne zu tragen, sondern um mitzumachen...
Guten Morgen!
Fast verschlafen, aber ich bin auch wieder dabei! Danke, Norbert! Freu mich schon auf die Rätsel!
LG
romana
Alles anzeigenHallo,
ich bin ja hier seit vielen Jahren nur stille Mitleserin und DAPRMRISK (= Diskrete APR-Miträtslerin im stillen Kämmerchen).
Dürfte ich dieses Jahr auch mitmachen?
(Irgend jemand muss ja auch die rote Laterne tragen )
LG, Pixie
Hallo Pixie,
als ab heute neun sogar IDAPRMRISK (=indiskrete....)
Eigentlich geht ein Advent ohne APR ja gar nicht. Ohne würde ich kaum Weihnachten mitbekommen
Aber ich weiß echt nicht, ob ich durchhalten kann, will niemanden anders den Platz wegnehmen, falls ich das nicht schaffe. Bei nicht beschränkter Teilnahmeliste aber auf JEDEN Fall. Aber ich sehe schon jetzt auf mich einiges sonstiges im Dezember auf mich zukommen, also tatsächlich Anmeldung nur unter dem Vorbehalt, daß ich niemand anderes den Platz wegnehmen würde, auch wenn das APR immer ein! Highlight des Jahres ist,.
Hallo Safran,
Habe bis jetzt zwar noch keine Liste erstellt , aber sind wohl noch nicht 20 Teilnehmer.
...und es gehen ja doppelt so viele.
Du nimmst also keinem den Platz weg.
Gruß
Norbert
Allloooohhhh!
List da is:
ZitatHabe bis jetzt zwar noch keine Liste erstellt , aber sind wohl noch nicht 20 Teilnehmer.
...und es gehen ja doppelt so viele.
Sin jetz 18!
Und doppelt so viel gehn wieda? Gnihihihihihiiiiiii
Dann minus 18 mitspieln tun!! Gnihihihihihiiiiii!!
Gnobat vawiatt is!
Schüsssiiii!
Hallo Norbert,
Danke, wiedermal! Ich bin dabei, mitsamt Unkengnolm, wenn ich die Spuren an angeknabberten Backwaren im Haus und die Krümel auf der Kellerstiege richtig interpretiere, die seit kurzem plötzlich wieder mehr werden. Nur verdächtig leise ist er heuer bisher. Vielleicht erkältet? oder Schweigemeditation? Wir werden sehen.
Grüße, allen,
Eberhard
Aaah, Eberhard & Unki, da seid ihr ja, hatte euch schon vermißt!
Hallo Ihr meine lieben Gnolmfreunde,
ich freue mich, dass Ihr wieder aufwacht
Bald seid Ihr dann wieder in der Republik unterwegs, um Eure Freunde zu besuchen oder Listen von A nach B zu bringen. Falls Ihr eine Rastmöglichkeit braucht und in der Nähe seid - meine Tür steht immer für Euch offen. Ich bin dieses Jahr gut vorbereitet. Seht, was ich für Euch vorbereitet habe
Den ganzen Tag habe ich für Euch gebacken...
Punsch habe ich auch noch hier
Den Menschen viel Spaß beim Rätseln
Liebe Grüße
Murph
Gerne dabei.
Ei Mööph, soooo lieb bist! De Hessegnolmi ganz aaaag auf dei Kekse f'eut...ob Mööph wohl au "haaße Äppelwoi" hat?
Gans lieb Gnüße schickt dia
de Hessegnolm!
...ob Mööph wohl au "haaße Äppelwoi" hat?
... besorge ich gleich morgen - kein Problem
...ob Mööph wohl au "haaße Äppelwoi" hat?
... besorge ich gleich morgen - kein Problem
N'Abend!
Wäre da noch ein Plätzchen (Keks, Chip, Kuchen) frei an Bord?
LG, Pablo.
N'Abend!
Wäre da noch ein Plätzchen (Keks, Chip, Kuchen) frei an Bord?
LG, Pablo.
Wir gehen zwar dieses Jahr zu Fuß, aber Du bekommst sich wieder wie üblich die Bord-Karte... zum Nordpol
Hallo Norbert,
bin natürlich auch wieder dabei. Danke dir schonmal für die Mühe !!!
Grüße
Wolfgang
Hallo zusammen,
Da wir dieses Jahr zu Fuß gehen , ist jede Menge Platz.
Der Büdinger Wald ist groß!
Allen ein Willkommen hier.
Gnüßle
Norbert
Famos!
Freue mich dabei sein zu dürfen!
Aaaaalllloooooo Gnolme!
Gebäck ist im Gebäckfach!
Pilzbücher hinter Schloss und (Schoko-)Riegel!
LG; Pablo.
Allloooohhh Gnablo!
Letzt Jah goßa Spaß wesen is.
Dies Jah auch wieda rumfahn mit Gnolmis?
Radfahn sea sund is! Gnihihihihihihi!
Schüssssiiii!
Naamd zusammen,
es hat sich inzwischen wieder ein kleines, feines Tribünen-Stammsitzergrüppchen zusammengefunden. Und ich muss sagen, dass mir das ausgesprochen zusagt, auch wenn ich bedaure, dass ich dann leider wieder keine der begehrten Urkunden von Gnengelchen bekommen werde.
Aber wie Ihr wisst, sind wir Tribünensitzer unentbehrlich für den reibungslosen Ablauf des APR. Nicht nur wegen des Tröstens, Anfeuerns bzw. Werfens von weichem Altobst.
Nein, es gibt Wichtigeres! Wir werden diesmal das seltsame Finanzgebaren von Don Gnolmeone unter die Scharfen Augen nehmen. Dass es eine Korrelation zwischen seinen Pilzschipsen und seiner Schipsverwaltung gibt, ist mehr als auffällig.
Also, irgendwie unterscheiden sich doch die beiden Darstellungen
in diesem wie im letzten Jaaa.