Ach, Rotfüßchen, das ist aber schön, daß jetzt auch ein Gnolm bei dir untergekommen ist! Ich dachte immer, du hättest schon früher Gnolmenbesuch gehabt...
Einladung zum Advents-Pilzrätsel 2019
- Norbert.S
- Erledigt
Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 24.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.
-
-
Hallo,
Grüni, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch wieder ein
Aber mein Keller ist ziemlich feucht, so dass sich alle Gnolme wieder aus dem Staub gemacht haben, wenn es Schlafenszeit wurde.
Moment mal.....ach neeee!!
Gnolmi ist natürlich noch nicht stubenrein...
-
Hi,
Schick weiter an Nobi.
Gnolmdung hat er noch nie kultiviert.
-
Hi,
Schick weiter an Nobi.
Gnolmdung hat er noch nie kultiviert.
Tolle Idee, Gnorbert, aber stimmt so nicht ganz, wie Du hier sehen kannst!
Leider konnte ich nix Pilzliches "daran" entdecken!
Aber was nicht ist, kann ja noch werden!
In dem Sinne, liebe Grüße vom Nobi, der sich hiermit offiziell angemeldet hat zum einzigen und besten APR der Welt!
Muss nur noch die Finanzen mit Gningo klarmachen.
-
Hi Connie,
Wie bei Olympia , dabeisein ist alles.
Hast du dir das vom letzten Jahr mal angeschaut ?
Gruß
Norbert
Hallo Norbert, wär toll, da reinzuschaun.
Wo find ich das ?
Gruß
Connie -
Hallo Connie,
ich glaube, Norbert ist schon im Bett.
Guckst du hier
Liebe Grüße
Rotfüßchen
-
... und hier ist die Auflösung
-
Vielen Dank Rotfüßchen!
-
Hi Gnabicht,
Ich denke , du bist in der Arena dabei ?
Gruß
Norbert
Ave Gnorbert,
Gnolmituri te salutant,
Latürnich bin ich in der Arena einer der Gnolminatoren, die um die Gnunst der holden Weiblichkeit auf den Rängen werben & kämpfen wird. Bis auf den letzten
Zahnausgesoffenen Becher.Hiermit gnorde ich eine, für'n Service. Mal 'nen Glühwein, mal Pommes servierend, andermal eine wärmende Decke vorbeibringend.
Mir vorbeibringend meinte ich dermal, den Lieferservice von der Tribüne ins Gnolosseum,
LG
Gnabicht
-
Aha,
Du willst also zwischendurch Gnahnenflucht begnolmen und mit der Karte auf die Tribüne entwischen ?
Um Wutzi anzugnolmen oder in ihre Krankenhauspackung Kekse zu greifen ??
Ognay,
Aber bring mir einen Keks mit.
-
Ach ja,
Wenn ich richtig rechne , haben sich bis jetzt 27 Teilnehmer angemeldet.
Ingos Gnolme führe ich ausser Gongurrenz.
Der Advent naht.
Gnüße
Gnorbert
-
Hallo Gnorbert!
ZitatWenn ich richtig rechne, haben sich bis jetzt 27 Teilnehmer angemeldet.
Ich bin noch bei 25.
Wen mag ich wohl vergessen haben?
ZitatDer Advent naht.
Und die Rätselbilder mit Lösung müssten jetzt auch so langsam angekommen sein, wenn denn mal ein Fenster offen ist.
GnG
GI
-
Hallo Gnorbert!
ZitatZitatDer Advent naht.
Und die Rätselbilder mit Lösung müssten jetzt auch so langsam angekommen sein, wenn denn mal ein Fenster offen ist.
GnG
GI
Hallo Don Gnolmeone, hübsches Bild. Aber sei besser vorsichtig. Du riskierst mit Deinen Manipulationsversuchen eine unvorstellbar brutale, gnolmeonische Strafe. Eine Strafe, deren Name nicht genannt werden darf.
-
Aber, aber Wutzi!
Was sind denn das für Verdächtigungen?
Und die APR-Kontrolle hat doch hier nicht irgendwer auf den Zuschauerrängen!
Dafür gibt es ausgebildete, im November geschulte Auserwählte, die den Job fachmännisch und mit viel Erfahrung ausüben. Auch, wenn's manchmal staubt, aber ihre Professionalität kann man über die Jahre hinweg beobachten, da gibt es wirklich nur manchmal was zu verheimlichen.
Und schließlich denken wir nur an das Gelingen des APR und bringen uns deshalb natürlich bestmöglichst mit helfender Hand und staubigen Pelz ein.
GnG
GI
-
Zitat
Wenn ich richtig rechne, haben sich bis jetzt 27 Teilnehmer angemeldet.
Ich bin noch bei 25.
Wen mag ich wohl vergessen haben?
Ich bin heute bei 29 angelangt...oder hab ich da wen mitgezählt, der sich gar nicht angemeldet hat? Ich glaube nicht, denn ich hab hier extra alles nochmal gelesen...
Edit:
Nee, ich glaube, Meister Gnorbert hat doch Recht, es müßten 27 sein. 2 fehlen aber noch in der Nanzen-Liste: Enno und Morchella clancularis. Bei Malone und ingosixecho bestand wohl keine Anmeldung, sondern sie haben nur so hier was geschrieben?
-
Aha,
Du willst also zwischendurch Gnahnenflucht begnolmen und mit der Karte auf die Tribüne entwischen ?
Um Wutzi anzugnolmen oder in ihre Krankenhauspackung Kekse zu greifen ??
Ognay,
Aber bring mir einen Keks mit.
Zack & Zugelangt,
thx für die Tribünenkarte, Don Gnorbert. Die werde ich immer ist schon aufm Schwarzmarkt
in Ehren halten. Reihe 3 Platz 12 war im Gnolosseum den adeligen Gnolmen vorbehalten, direkt unterm GnoßGnobert, Die ersten Angebote sind bereits eingetroffen, ich werde sie versteigern lassen.
Angegnolmt wird auf der Tribüne jede
KrankenhauspackungKeksdoseTeilnehmerin, nur für dich und deinen eingeforderten Keks. Mit einigen Sonderrechten ausgestattet wär's um Ecken einfacher. zB könnte ich damit 'Flachmänner' abführen. Und uns zukommen lassen.LG
Gnabicht
-
Oho, ein Grenzgänger zwischen Tribüne und Arena? Ich fürchte, daraus kann nichts werden lieber Habicht. Aber wenn du anklopfst (drei kurz zwei lang) und nicht in unsere höchstgeheimen Geheimpapiere guckst, reichen wir dir (vielleicht) einen Keks raus...
(Hallo Grüni, Malone hat auf der Tribüne eingecheckt.)
LG Irmtraud
-
-
Tja, vielleicht je nachdem, ob er Hunger hat oder Panik....
-
Doof, dass die Leerzeichen nicht wie eingegeben rüberkommen, das erschwert das Lesen. Aber Moment mal, ich hab das noch was (Jahrzehnte altes) in der Schublade, müsste es nur wieder rauskramen und online stellen. Mal gucken, ob ich es noch wiederfinde.
-
Hallo Gnolmonier,
Ich würd ja so gern mal wieder miträtzeln, aber da gibts ein Problem:
Ich hab keine Chipse mehr.
Da sind wohl ein paar wilde winzige Wesen mit üblen Frisuren und grässlichem Gesang über mich gefallen und haben alles aufgefressen.
Dürfte ich trotzdem, ausnahmsweise auf Kredit???
GG Rudi
-
Hallo Meister Gnorbert, von unseren 6 organisierten Tribünensitzern hat nur eine Person eine Platzkarte. Hättest Du für die Anderen auch noch eine. Sonst wird das ganz schön Ding auf dem einen Platz.
-
Hallo rudi!
Ich kann zwar kaum glauben, dass deine Schippse alle weg sind, aber gerne gibt dir die Gnolmstaub-Invest-Bank einen Kredit von 10 PCs.
Zinsen brauchst du dafür nicht bezahlen, allenfalls hier und da einen kleinen Gefallen, und dann werden wir uns schon einig.
GnG
GI
-
Hallo Meister Gnorbert, von unseren 6 organisierten Tribünensitzern hat nur eine Person eine Platzkarte. Hättest Du für die Anderen auch noch eine. Sonst wird das ganz schön Ding auf dem einen Platz.
Hallo Claudia,
Ich dachte , zumindest du hättest eine Dauerkarte ???
-