G- Fallen brauchst du?
Das hab ich mir bei dir schon gedacht...
Bei mir haben sie nix ggenützt.
Im GGegenteil...
GG Rudi
Es gibt 135 Antworten in diesem Thema, welches 24.295 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.
G- Fallen brauchst du?
Das hab ich mir bei dir schon gedacht...
Bei mir haben sie nix ggenützt.
Im GGegenteil...
GG Rudi
Edit:
und ingosixecho bestand wohl keine Anmeldung, sondern sie haben nur so hier was geschrieben?
Hallo Grüni,
völlig richtig beobachtet. Ich bin momentan noch im Schreibmodus, da es noch immer frische Pilze gibt. Irgendwie kann ich mich noch nicht an den Gedanken gewöhnen, dass sich der Herbst schon zu Ende neigt. Ob ich mitmache, weiss ich eben noch nicht. Wenn ich mich recht entsinne, kann ich mir damit noch ein wenig Zeit lassen.
GR I
Hallo Meister Gnorbert, von unseren 6 organisierten Tribünensitzern hat nur eine Person eine Platzkarte. Hättest Du für die Anderen auch noch eine. Sonst wird das ganz schön Ding auf dem einen Platz.
Hallo Claudia,
Ich dachte , zumindest du hättest eine Dauerkarte ???
Theoretisch ja. Praktisch bin ich nicht sicher, ob die noch gültig ist. Aber wenn das so ist, muss ich mir zumindest meinetwegen keine Sorgen machen. Aber was ist mit den anderen?
Sammah!
Watt wer'n hier für Töne jespuckt!?
Betteln hier Don Gnolmio um Eintrittskarten an!
Happta keen Stolz?
Jeht ja jaanich!
Oder wollt Ihr letzten Endes tatsächlich hier eine Kommerzveranstaltung aufziehen,
die Ihresgleichen sucht?
The Tribunes are open to the public!
Nochmals Kopfschütteln!
Malone
Alles anzeigenSammah!
Watt wer'n hier für Töne jespuckt!?
Betteln hier Don Gnolmio um Eintrittskarten an!
Happta keen Stolz?
Jeht ja jaanich!
Oder wollt Ihr letzten Endes tatsächlich hier eine Kommerzveranstaltung aufziehen,
die Ihresgleichen sucht?
The Tribunes are open to the public!
Nochmals Kopfschütteln!
Malone
Da haste nicht aufgepasst Malönschen. die Tribünenkarten sind gratis und werden vom Meister Norbert höchstselbst verteilt.
die Tribünenkarten sind gratis
Noch!
vom Meister Norbert höchstselbst verteilt
Noch!
Wieso noch? Wenn Gnolmeone Kasse machen will, stürmen wir den Laden. Wo ist das Problem?
Wieso noch? Wenn Gnolmeone Kasse machen will, stürmen wir den Laden. Wo ist das Problem?
Ist wie im richtigen Leben !
Die Unteren kämpfen sich im Sand der Arena ab und werden auch noch abgezockt.
Die Öberen sitzen mit Champagner auf der Tribüne bei kostenlosem Eintritt und drohen bei Besteuerung mit Staatsstreich.
Mein Gott , was soll aus dieser Welt noch werden ?
Gnuß
Gnorbert
Oh, Champagner gibt's auch? Mögen die Spiele beginnen.
...Die Unteren kämpfen sich im Sand der Arena ab ...
So isses, Norbert!
So isses!
Grundsteine legen:
Uiuiui! Da muß man ja direkt Angst haben, noch vor Beginn der großen Raterei rausgekickt zu werden... äh, Gnolmi, du magst doch Gnolm-Cräcker, oder? Wo kann ich sie dir hinschicken?
Wenn ich nur wüßte, in welcher Ablage, meine Anfrage liegt?????
Aaaach, als Engelchen kannst du ja nur im "Angenommen"-Kästchen liegen...
Da ich genügend Chips und Freizeit zum Verjubeln habe, möchte ich mich hiermit auch gerne anmelden!
Liebe Grüße
Ralph
Da ich genügend Chips und Freizeit zum Verjubeln habe, möchte ich mich hiermit auch gerne anmelden!
Liebe Grüße
Ralph
Hallo,
Bist notiert.
Countdown läuft.......
Gruß
Norbert
Guten Morgen zusammen,
da ist man mal 14 Tage im Krankenhaus und was passiert? ...................fast die Einladung zum Jahreshöhepunkt verpaßt.
Ich möchte auch dieses Jahr dabei sein. Juhu und megafreu.
Kann ich schon den Beitrag "überweisen"? Wenn ja wohin?
Und.............Ihr wißt ja........ich liebe den Erklärgnolm. Heiß und inning. Bei wem ist er denn dieses Jahr angekommen? Komm Erklärgnolm.......zeig Dich mal.............Ich brauche das jetzt so sehr.
Grüße
Heidi
Hallo Heidi,
Auch du bist notiert.
Gruß
Norbert
Kann ich schon den Beitrag "überweisen"? Wenn ja wohin?
Heidi
Hallo Heidi,
schön, daß du dabei bist!
Die "Überweisung" geht an den Nanzgnolm bei Gningo (Groszingnolm), siehe hier: Nanzplan-APÄ 2019, und dein Chipskonto mußt du selbst "belasten" (also deinen Chips-Kontostand in der Signatur und im Avatarkästchen anpassen)
Hallo Meister Norbert,
da auch die hinteren Ränge belegt sein wollen, melde ich mich an zum Jahresendhöhepunkt.
Das ist wahnsinnig toll, dass du dir die Mühe machst, das Rätsel zu stemmen!!!
Viele Grüße
Thomas
Hallo Thomas,
Habs notiert - der Gnountdown läuft.
Gruß Norbert
gn' Abend,
Oho, ein Grenzgänger zwischen Tribüne und Arena? Ich fürchte, daraus kann nichts werden lieber Habicht. Aber wenn du anklopfst (drei kurz zwei lang) und nicht in unsere höchstgeheimen Geheimpapiere guckst, reichen wir dir (vielleicht) einen Keks raus...
Für einen (vielleicht) Keks werde ich mir das nicht antun. Feinste Getränke & Speisen wollte ich Euch servieren, liebe Irmtraud.
lgpeter
Nehme beide Optionen
Tja, vielleicht je nachdem, ob er Hunger hat oder Panik....
Tja, Hunger habe ich täglich, Panik musste ich googeln. 'Was nicht bei drei aufm Baum ist' ...
Doof, dass die Leerzeichen nicht wie eingegeben rüberkommen, das erschwert das Lesen. Aber Moment mal, ich hab das noch was (Jahrzehnte altes) in der Schublade, müsste es nur wieder rauskramen und online stellen. Mal gucken, ob ich es noch wiederfinde.
Wir Mädels auf der Tribüne halten zusammen, hab auch gekramt,
lgGnabicht
Hallo Heidi!
Bei wem ist er denn dieses Jahr angekommen? Komm Erklärgnolm.......zeig Dich mal.
Heute war letzte APR-Lehrstunde für 2019.
Nach dem Schulstunden-Schluss, verpackte der Erklär-Gnolm Buntstifte, Tinte, Malfarbe, Notizbuch und prall gefüllte Kekstüte, schulterte seinen Zeigestab und meinte nur kurz:
"Zu Eidi geh. Tafel aba zu schwea is. Stimmt Eidi wohnt in Haus mit Wände, auch zum Malen geht."
GnG
I
Moin,
Tja , Morgen droht der erste Advent.
Bis jetzt sind 31 Teilnehmer gemeldet. Ich stelle die Liste mal hier ein .
Falls jemand zuviel drin ist oder ich jemanden übersehen habe , bitte melden.
Liebe Grüße
Norbert
Anja |
Beorn |
Brassella |
Climbingfreak |
eberhardS |
EmilS |
Engelchen |
Enno |
freasy |
Gaukler |
Habicht |
Hassi |
Ingo W |
keiAhnungGrüni |
Kozaki |
lupus |
Mausmann |
MorchellaClancularius |
Naan83 |
Nobi |
nochn Pilz |
Pilzliesl |
Pixie |
romana |
Rotfüßchen |
Safran |
sarifa |
Schupfnudel |
Stockschwammerl |
T_pruss |
Wurzelchen |
Das ist ja wieder eine illustre Runde, fein fein.
Gestern abend raschelte es verdächtig in der Ecke, ich glaube Hänschen wird wach. Hab ihm erstmal eine Kiste Becks hingestellt.