Nene, Stefan!
Hat aber durchaus was mit der Fortbewegung zu tun!
LG, Pablo.
Es gibt 115 Antworten in diesem Thema, welches 32.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pixie.
Nene, Stefan!
Hat aber durchaus was mit der Fortbewegung zu tun!
LG, Pablo.
Hallo Nanz-Gnolm mit Chef,
bin teilnahmewillig und habe gerade gelöhnt.
Grüße
Wolfgang
Liabs Gnabichterla!
Du kannst auch den Text in Deinem PilzChips-Konto-Zähler etwas straffen, da muss ja nicht alles drin stehen, vielleicht nur die letzten beiden Kontobewegungen. Dann platzt das Kaschterl auch nicht aus den Nähten.
"Warum heißt das Pferd Pferd?"
Weil man damit fährt.
Weil es aus VERDEN kommt.
Das Pferd hat vier Beiner,
an jeder Ecke einer.
Zwei Beine hätt,
umfallen tät!
PFERD :
P : für Power F : für fortbewegung ERD : läuft auf der Erde
Würds durch die Luft fliegen hiess es PFLUFT
Hallo Gningo,
Hab meine 10 PC in den Topf geworfen.
Guten Morgen,
ihr seit aber früh dran dieses Jahr. Ja klar, ich mache auch mit.
15 Chips von mir in den Pott.
LG Brassella
Schönen Guten Abend!
Das ist es, Norbert!
Meinte jedenfalls die Reiterin hoch zu Ross (Ross?) mit dieser Frage konfrontiert.
Vielleicht nicht genau in dem Wortlaut, aber sinngemäß. Sie musste es wissen, weil sozusagen Expertin, saß ja auf einem PF-Erd oben drauf.
Wichtig in dem Zusammenhang: Pegasus, das war kein Pferd sondern ein Pfluft.
LG; Pablo.
Vielleicht nicht genau in dem Wortlaut, aber sinngemäß. Sie musste es wissen, weil sozusagen Expertin, saß ja auf einem PF-Erd oben drauf.
Wichtig in dem Zusammenhang: Pegasus, das war kein Pferd sondern ein Pfluft.
Dann müssen wir das Lied von Achim Reichel umdichten in "Fliegende Pflüfte", bzw. ist das ja sinnlich doppelgemoppelt. Dann also nur "Pflüfte".
Da kommt echt keiner raus, oder gibt es irgendjemanden hier, der mir den rot angestrichenen Sprung erklären kann?
So, wie es dasteht, dürftest du wahrscheinlich nur 20 haben.
gn' Abend Ingnolm,
wie geschrieben passt in den Kasten nix mehr hinein, der ist übervoll und dass man den fortlaufenden Text nicht lesen kann ist offensichtlich. Deshalb habe ich den aktuellen Stand an Chips in die Signatur verlagert.
Mit Anfügungen in einer sehr kurz gehaltenen Textzeile, wo nach zwei geschriebenen Sätzen vom zuvor Geschriebenen nichts mehr sichtbar ist, habe ich mir von Beginn weg schwer getan. Und nach einiger Zeit weitere Zeilen anheften - na servas,
Sollte aber nachvollziehbar sein, mein Kontostand vor und nach dem APR 2018, kannst ja mal in deinen Aufzeichnungen nachgnolmen. Es waren reichlich Chips, die du mir zugeschanzt ich über Segment/-Platzierungswetten plus 9-Haar dazubekommen habe,
Mit gnolmigsten Grüßen
Gnabicht
Ach Gnabicht!
Du bist aber auch umständlich: im linken Kasten, wo nichts reinpasst, den stopfst du voll, und in der Signatur, wo du die letzten 7 Jahre unterbrächtest, da machst du es ganz kurz.
Am besten, du löschst den Quark links im Kasten, wenn man sowieso nichts damit anfangen kann.
Oder du verlagerst halt den Text in die Signatur.
Ich würde dir ja den Büro-Gnolm schicken, der das richtet, aber der muss gerade Gebühren-Bescheide versenden.
GnG
GI
Ach Ingnolm,
v o r der Umstellung des Forums hatten wir auch so eine grindig kurze `Zeile', für die Bewertung von Fories. Den 'goldenen Kärntner Stern' habe ich selten, aber doch verliehen. Noch seltener, aber doch, wurde auch mir Lob zuteil, ...quackqack ... ich hab den Kasten versenkt.
LG
Gnalthabicht
Meine Buchhaltung sagt, ich kanns mir noch leisten, habe 10 gelöhnt.
So, zahlt is!
Gnüße vom Gnobi
Respektables Starterfeld! Wird ein harter Kampf um den letzten Platz werden.
So, zahlt is!
Gnüße vom Gnobi
Respektables Starterfeld! Wird ein harter Kampf um den letzten Platz werden.
den gewinne ich...
Halllo Engelchen, hallo nobi,
Ihr wollt mir meinen Treppenplatz streitig machen?
Grüßle
RudiS
gnAllora,
anscheinend eine heiß begehrte Platzierung, drücke Euch Allen die Daumen,
Gnabicht
Alloh,
klein Nolmi meint dazu: "Alles Tiffstappla, besonders gnobi!" und hat dann gleich mal alte Platzierungslisten rausgekramt:
2018: Engelchen Platz 26 von 29; Gaukler Platz 19 von 29.
2017: nobi Platz 18 von 39!!!
Liebe Grüße
Rotfüßchen
na da war ich ja wohl vom letzten platz garnicht so weit weg. das sollte mir doch dann dieses jahr gelingen.
Jetzt blick ich nicht mehr durch. Eigentlich ja nix neues.
Grade wollte ich meine von Tuppie ehrlich erbettelten 10 Coins ins Rennen werfen, da seh ich, dass mir der Grozßmeister 90 Schwammerldollar eingeschenkt und davon schon 10 wieder einbehalten hat...
Ich schnupf mal was erleuchtendes.
LG Rudi
Hallo Rudi!
Must nix schnupfen oder so...
Ich denke, Du hast wohl zu Beginn Deiner Mitgliedschaft im Forum die Dir zustehenden 100 Pilzchips nie auf Dein virtuelles Chips-Konto eingezahlt (entweder durch eintragen in die Signatur oder in den Pilzchips-Rechner im Avatar-Block). Bitte hole das noch nach.
Das hat Ingo gemerkt und Dir nun die 100 Chips zur Verfügung gestellt und die 10 Chips APR-Spende abgezogen.
Stimmt das so, Ingo???
Servus!
Doch doch, ist Schnupfenzeit.
Da kann's nicht schaden!
LG; Pablo.
Schnupfen kann nie schaden- gerade gabs Black Arabica- wunderbar!
LG Rudi
10 Chips Startgebühr soeben entrichtet!
Gruß
Ralph