Ja, schon PN an Groszingnolm. Aber sonst hat er doch dazu aufgerufen und so eine Tabelle der möglichen Segmente gezeigt?!? Hab nix davon gesehen..
KaGni, KaGni, KaGni, KaGni! (In vorwurfsvoller Form betonen! Also so, als wenn sie sich das doch schon denken können müsste, aber wieder nichts begreift, naja KaGni halt)
Wenn ich jetzt noch zur Segmentwette aufrufe, dann machen doch bloß noch mehr mit! Viel Chipse durch viel Teilnehmer? Ist das sinnvoll?
Gerade in diesem Jahr bei diesem gemeinen Rätsel, wo man selbst mit Joker keine Lösung findet, müssen wir die Chips doch irgendwie anders verdienen, mit guten Plätzen wird das diesmal nichts.
Aber gut, nachdem du es angesprochen hast, schaue ich morgen mal nach, was auf dem Wetttisch bei Don Gnolmio schon für Chipse rumliegen.
Drei geplante Teilnehmer gingen verschollen.
Bleiben 29 in der Wertung.
Lieber Gnobat, ich denke, um sich gut ins Segment einschätzen zu können, wäre es wichtig, die Namen derer zu erfahren, die bei diesen mysteriösen Unfällen ins Krankenhaus ohne WLAN gekommen sind und deshalb beim APR keine Lösungsliste abgeben konnten.
Weil, ich denke, wenn es planmäßig die richtigen getroffen hat (Gnemil, Gnablo und Gnenno), dann setzt man sich ja ganz anders in der Segmentwette.
Die Segmente werde ich aktualisieren. Gibt also 7 Segmente a 4 Plätze und einen letzten 29. Platz.
Übrigens, wer sich seine Segment-Platzierung anders überlegt, der kann das natürlich schreiben. Der fleißige Segmentwetten-Aufschreib-Gnolm reagiert da prompt.
GnGn
GI