Ahoj, Nobi,
Du sprichst mir aus der Seele. (BMTA).
Ich kümmer' mich drum.
LG
Peter
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 10.101 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Ahoj, Nobi,
Du sprichst mir aus der Seele. (BMTA).
Ich kümmer' mich drum.
LG
Peter
Ahoj ihr Lieben,
gaaaanz toll wäre es, wenn bei der Gelegenheit die beiden Herzaugen-Gnolmi-Smileys auf Normalgröße vergrößert würden! Die erscheinen immer ca. halb so groß wie die anderen, aber nur im Beitrag. In der Smileyliste sind sie normalgroß.
Die hatte ich vor einiger Zeit entworfen und noch an Takumi geschickt. Er hatte sie eingebettet; ich bat noch, sie zu vergrößern, und dann kam der "Crash"...vielleicht kann das jetzt auch so fix (endlich!) behoben werden wie die neuen Malone-Pilze "drin" waren!
Auf eine andere Anfrage an die (neuen) Admins habe ich bis heute zwar eine Antwort, aber nicht die Beantwortung meiner Frage bekommen...deshalb hatte ich bis jetzt in Sachen Herzgnolmis erst garnix unternommen.
Screenshot 1: So sehen sie in der Smileyliste aus.
Screenshot 2: So im Beitrag während der Bearbeitung.
Screenshot 3: Und so klein sehen sie dann im abgeschickten Beitrag aus!
... und vielleicht könnte der Kopfschüttel-Pilz (den ich super klasse finde) in halber Geschwindigkeit mit dem Kopf schütteln. Das wäre authentischer.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Ahoj,
ich habe das jetzt auf den Weg geleitet,
aber ich fürchte, wenn ich da noch Einen nachlege,
stoße ich an's Ende der Geduld...
LG
Malone
P.S.:
schreib' mir einfach eine PN, denn fertige ich Einen ganz speziell nach Deinen Wünschen...
Hallo Malone-Peter!
Schön das es jetzt einen Kopfschüttel und Dampfende Kacke mit Pilobolus Smily gibt, hast du echt klasse gemacht!
Mir fiel heute auf dass es noch gar keinen Schlaumeier-Smily gibt, so mit durchsichtiger Brille und so. Das wär nochmal ne Idee für die Smily Sammlung
Hallo, Enno,
gefällt Dir der Klugscheißer-Lehrer
mit dem erhobenen Zeigefinger nicht?
LG
Malone
Oh, ja doch schon. Aber es gibt ja doch schon den Oberlehrer Gnolmi. Ich meinte Schlaumeier-Schüler so ein bisschen nerdy und Angebermäßig.
So besser?
LG
Gnihihiii! Der sieht eher aus wie aus "Hair" entlaufen...
Ich fasse das mal als Zustimmung und Kompliment auf.
LG
enchanté
Avec plaisir!
Ja genial
Ich fasse das mal als Zustimmung und Kompliment auf.
LG
Ja unbedingt. Der ist knuffig. Danke. LG Engelchen
Jungchen, geil. So oder so ähnlich guck ich aus, denke ich mal. Mitm Zunder drauf.
Bitte weiter machen,
LG
Peter
Aye, Sir!
Alles anzeigenAhoj ihr Lieben,
gaaaanz toll wäre es, wenn bei der Gelegenheit die beiden Herzaugen-Gnolmi-Smileys auf Normalgröße vergrößert würden! Die erscheinen immer ca. halb so groß wie die anderen, aber nur im Beitrag. In der Smileyliste sind sie normalgroß.
Die hatte ich vor einiger Zeit entworfen und noch an Takumi geschickt. Er hatte sie eingebettet; ich bat noch, sie zu vergrößern, und dann kam der "Crash"...vielleicht kann das jetzt auch so fix (endlich!) behoben werden wie die neuen Malone-Pilze "drin" waren!
Auf eine andere Anfrage an die (neuen) Admins habe ich bis heute zwar eine Antwort, aber nicht die Beantwortung meiner Frage bekommen...deshalb hatte ich bis jetzt in Sachen Herzgnolmis erst garnix unternommen.
(...)
Und was ist hiermit?