"Morels: The Hunt" - die Morcheljagd als Computerspiel!

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.529 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Josef-08.

• Hallo liebe Pilzfreunde,

Wahnsinn was es alles so gibt! Ein Kollege hat mir gerade das hier gezeigt - Morcheln suchen als dediziertes Video-Spiel "Morels: The Hunt". Es gibt da auch ein paar andere Pilzarten, verschiedene Waldbewohner, Regen, usw, man kann sogar Zecken bekommen (kein Witz).

I played Morels: The Hunt with a mycologist, who also happens to be my father | Rock Paper Shotgun

Hier ein paar Videos vom Spiel:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Alex,

dies scheint mir ja ein ganz süßes Spiel zu sein. Und was mir besonders gefällt ist eine Jagd ohne schießen, töten, usw, dafür aber eine passende Flora und Fauna mit vielen Details. Irgendwie erinnerte mich dies alles an mich mit den vielen Fotos und so ;)

Dies wird es noch nicht in einer kostenlosen Online-Version geben oder vielleicht doch? Da hätte ich direkt Lust in den Wintermonaten als Vorfreude auf den Frühling und meine eigene "Morchel-Jagd" einmal zu spielen.

Liebe Grüße

Maria