Alles anzeigen- während des APR nicht grad ein Schweigegelübde bzw "Nixschreibegnelübde" durchhielten*
- oder alternativ zu alledem einfach gute Kontakte zum Don hatten.
* überlegt sich Unki anscheinend für dieses Mal
Moin Unki, Dein Mitbewohner hat erzählt, Dass Du über ein Schweigegelübde nachdenkst. Das ist eine ganz schlechte Idee. Dann haben die Rätzeler keinen Ideengeber und die die Tribünensitzer nix zum Lesen und Lachen. Also wenn ich Deinen Entschluss noch irgendwie beeinflussen kann, lass es mich wissen. Ich habe letzte Nacht einen Koffer leckere Kekse gebacken und wenn Du magst, kommst Du ihn Dir holen. Dabei können wir uns ganz gemütlich bei einem Tee vorm warmen Ofen über dies und jenes austauschen.
Hallo Wutzi, ich denke, die Kekse dürften da schon der richtige Weg sein. Allerdings: So gerne ich ihn mal im Kreis der Unken beim Versuch der Schweigemeditation sehen würde, ich glaube nicht so recht daran: wir blätterten gestern gemeinsam mal durchs APR2018 und siehe da, Unki hatte dort auch schon ähnliches geplant. Wie sehr sich die Plapperunke daran gehalten hat, oder an die Absicht nur in lateinischen Hexametern zu schreiben oder wie im Jahr zuvor geplant nur in Haikus, haben wir ja gesehen. Ich halte das einfach für "Geunke vor dem APR", so wie es manchmal von verschiedenen Seiten in Ansätzen "Gejammer währenddessen" gibt. Unki grummelte daraufhin, dass er sich fürs APR an einem eigenartigen Zitat orientieren will, doch dazu weiteres im Off-topic.
liebe Grüße,
Eberhard