Gnallo!
Ich ahnte ja nicht, welche Macht das Wüstenbild auf dich ausübt.
Diese Kräfte sollte ich wohl viel öfter nutzen.
ZitatAber Hauptsache ist, du kommst heil an.
Und wieder zurück.
Viel Spaß!
GI
Es gibt 981 Antworten in diesem Thema, welches 186.660 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anja.
Gnallo!
Ich ahnte ja nicht, welche Macht das Wüstenbild auf dich ausübt.
Diese Kräfte sollte ich wohl viel öfter nutzen.
ZitatAber Hauptsache ist, du kommst heil an.
Und wieder zurück.
Viel Spaß!
GI
Lieber Hans!
Ich wünsche Euch eine tolle Tour, dass alle und alles heile bleibt. Und komm gesund wieder!
Ich freue mich schon auf den nächsten Afrikafilm!
einen festen Drücker von der Bunthex!
Es gibt eine Segmentwette, wo?
Hallo Hans,
oh ja, ich werde dich und Hänschen auch hier vermissen! Ich wünsche dir ganz viel Freude und wundervolle Wüsteneindrücke!
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Lieber Hans,
Hals- und Beinbruch! Alle Daumen sind gedrückt, dass eure Tour ein voller Erfolg wird und ihr mit tollen Eindrücken bereichert und heil zurückkommt.
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch - wo immer ihr dann auch seid!
Grüßle
Heide
Ähhh, ich vermute fast, dass Hänschen es sich nicht nehmen lässt, beim Abenteuer dabei zu sein. Kontrolliere mal vorsorglich jede Ecke des Autos, bevor ihr startet. Motorraum nicht vergessen!
Lieber Hans,
ich wünsch dir eine ganz tolle und erfolgreiche Reise! Laß dich nicht von den Sandflöhen und Skorpionen beißen und genieße die unendlichen Weiten von Wüste, Wind und Sternenhimmel!
Komm gesund zurück und grüß das Hänschen von mir, seine plattdütschen Kommentare und deine Adaptionen davon werden mir fehlen...Der Autoaufkleber ist wunderschön; hab Tränen in den Augen.
Lieber Hans,
ich wünsche dir auch eine schöne Reise, komm gesund und wohlbehalten zurück! Und feiert ein tolles Weihnachtsfest in Afrika!
Grüße von Irmtraud
PS die Tribüne ist sehr gnolmfrei, wenn Hänschen nichts anderes vorhat, soll er doch gerne vorbeischauen! (und die Liste mitbringen)
Lieber Hans, viel Spass und immer eine Hand breit Sand unterm Reifen, komm heil zurück. Dein/Euer Platt war sehr erheiternd, lehrreich und lustig.
Lieber Hans, auch wir wünschen dir eine tolle Zeit - kommt gesund zurück! Du wirst mit deinen lustigen Posts hier fehlen. Ein gnolmiges Dankeschön und gute Reise!
Latst mi aleen.
Aber Du hast dann die ganze Garage für Dich. Heizung, Chemoklo, Fernseher, 5 Kisten Haake-Beck, Schlafkiste.
Hallo Hänschen,
wahrscheinlich bin ich zu spät Aber wenn Du das noch liest und Dich alleine fühlst - komm einfach vorbei - meine Adresse hast Du ja Wir machen uns dann eine schöne Zeit zusammen
Liebe Grüße
Murph
Es gibt eine Segmentwette, wo?
Hallo Engelchen,
schau mal hier nach: Nanzplan-APÄ 2019
Da hat Ingnolm alles relevante dazu aufgelistet.
Dein Tipp, in welchem Segment du dich am Ende siehst, geht dann per Konversation an ihn.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Alles anzeigenErstaunlich wie viele Phalschfahrer heute unterwegs sind.
Kagni! Am besten alle ignorieren. Das hat alles weder Hand noch Fuß.
Nur heute ?
Gnorbert, der Mausige bettelt um eine Brille,
So eine Steilvorlage wie oben gehört
Rein mit was 'hat alles Hand und Fuß', in die Suchmaschine, BINGO
That's the way it is, wollen wir das ?
@ Liabe Alle,
gnomisch, zu RP 14 wurde noch kein treffender Phal in der Arena ge*pflonckt*. Oder ich versteh' den net. Steht's bei dem an, so wie ich? Ein kleiner Schupps in die richtige Gattung wäre nett von euch, ihr Lieben.
Geiz ist eine schlechte Eigenschaft,
LG
Gnabicht
Hallo Gnabicht,
Menschen, hat's mich erwischt. Ganz doller Husten, schon seit Wochen Ich muss unbedingt morgen nochmal in die Apotheke. ACC akut kaufen.
Liebe Gnüße,
Oooo.
Meister Gnorbert, Meister Gnorbert,
schläfst du noch, schläfst du noch?
Hörst du nicht die Gnolme,
hörst du nicht die Gnolme,
Gnurps, Gnurps, Gnurps,
Gnurps, Gnurps, Gnurps!
Gmorgnen,
..und so bin ich wieder auf dem täglichen Wege , für euch ein Türchen des Adventskalender zu öffnen.
Bin froh , wenn Heiligabend rum ist , da kann ich das Ding wieder wegräumen.
Also sperren wir das heutige Türchen mal auf .
Ach siehe da , was Bekanntes
Dann mal viel Spass damit.
Gnüße
Gnorbert
Alles anzeigenEs gibt eine Segmentwette, wo?
Hallo Engelchen,
schau mal hier nach: Nanzplan-APÄ 2019
Da hat Ingnolm alles relevante dazu aufgelistet.
Dein Tipp, in welchem Segment du dich am Ende siehst, geht dann per Konversation an ihn.
Liebe Grüße
Rotfüßchen
Oh lieben Dank für deinen Hinweis, da habe ich aber noch etwas zu tun ...
Oh...das neue Türchen! Hmmmmmm.....🤔
Moin,
ja, Gnorbert, so gehört sich das.
Da merkt man, dass dich nach hinten raus der Geist der Weihnacht beseelt hat, und du es doch gut mit uns meinst
Pilz von oben und unten, schön scharf gestellt und dann auch noch passend zu dieser Jahreszeit.
Großes Kompliment Gnorbert, so kann es bis Heiligabend weitergehen.
Beseelte Gnüße
Rotfüßchen
manchmal wünscht man sich die Türen würden klemmen und mal nicht aufgehen
Ja, Kozaki, ich sehe es auch noch nicht ganz so entspannt wie Oootfüßchen...dachte noch an mehrere Möglichkeiten - oder sollte es so einfach sein?
So, Nr. 21 ist eingeloggt.
Und hat doch tatsächlich was mit der Jahreszeit zu tun.....
VG
Wolfgang
Allloooohhhh!
Gnupus 21 einloggt hat?
Aba Winta-Anfang east morchn is!
Stimmt dann Heabstpilz is?
Im Heabst nämlich ganz viel Pilzis wachsen, un bunt sin.
Pilz von oben und unten, schön scharf gestellt und dann auch noch passend zu dieser Jahreszeit.
Großes Kompliment Gnorbert, so kann es bis Heiligabend weitergehen.
Beseelte GnüßeRotfüßchen
Gnihihihihihiiiii
Ooootfüßchen heut Xeaocomus kysenteon vaa. einschleimicus. Hoffentlich net ausutschtn tut, gnihihihihihihiiiiii!
Gnolmi jetz weitamaln muss!
Bunte Pilzis an Gnobet abgeb füa Numma 1-24. Stimmt viel Punkte gibt.
Schüssssiiiii!
Alles anzeigenAllloooohhhh!
.....................
Gnupus 21 einloggt hat?
Aba Winta-Anfang east morchn is!
Stimmt dann Heabstpilz is?
Im Heabst nämlich ganz viel Pilzis wachsen, un bunt sin.
Gnihihihihihiiiii
Ooootfüßchen heut Xeaocomus kysenteon vaa. einschleimicus. Hoffentlich net ausrutschtn tut, gnihihihihihihiiiiii!
Gnolmi jetz weitamaln muss!
Bunte Pilzis an Gnobet abgeb füa Numma 1-24. Stimmt viel Punkte gibt.
Schüssssiiiii!..................
So, Nr. 21 ist eingeloggt.
Und hat doch tatsächlich was mit der Jahreszeit Herbst zu tun.....
VG
Wolfgnang
Gnallo Gnupus!
Also Punkte für Phalschphäle gibt´s natürlich nur, wenn du die stehen lässt!
Ich regle das unten mal und korrigiere die Korrektur.
Oder willst du am Ende, dass andere gewinnen?
Und hat doch tatsächlich was mit der Jahreszeit Winter zu tun.....
Genau!
Also mal alle Pilze überprüfen, die mit Frost-, Schnee-, Winter-, Kristall-, Eis-, Bofrost und Eismann zu tun haben!
GnGn
GI
Also ich muß bei Winter daran denken daß früher ordentlich Salz gestreut werden mußte damit man beim Glatteis nicht den Abflug macht.
Und an Weihnachten. Aber Weihnachten ohne Schnee ist Enddoof. Na ja. Hauptsache frei!
Genau!
Also mal alle Pilze überprüfen, die mit Frost-, Schnee-, Winter-, Kristall-, Eis-, Bofrost und Eismann zu tun haben!
GnGn
GI
Hm, Bofrost ... ob die auch Schonkost liefern?
Da könnte ich doch für den Pelzzwerg ein paar Diätgerichte für die Feiertage bestellen.
Heute hat er sich eh schon wieder an Lebkuchen und Vanillekipferl überfressen ...