Hi,
wäre auch deiner Meinung gewesen, bis mich Meister Gnorbert doch noch zum Mitmachen bewegt hat. Na ja, dann war ich halt dieses Jahr halbherzig dabei.
l.g.
Stefan
Es gibt 981 Antworten in diesem Thema, welches 188.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Anja.
Hi,
wäre auch deiner Meinung gewesen, bis mich Meister Gnorbert doch noch zum Mitmachen bewegt hat. Na ja, dann war ich halt dieses Jahr halbherzig dabei.
l.g.
Stefan
Hallo Gnemil!
.....nicht mehr geschafft, irgendwas zustande zu bringen.
Wie bedauerlich!
Ein potentieller Treppchenanwärter weniger! Welch frohe Botschaft!
Dem APR verschreibt man sich mit Leib und Seele, oder man lässt die Finger davon. Halbherzig ginge man jämmerlich zugrunde.
Ja, das hast du gut zusammengefasst!
Ich hoffe doch, dass du inzwischen die Blockaden aus dem Weg geräumt hast, die dich von einer beherzten Teilnahme abhielten.
Komm gut ins neue Jahr, verehrter Gnemil.
Ein bisschen hast du mir ja trotzdem gefehlt. Das soll aber nicht bedeuten, dass du das nächste Mal wieder mitmachen musst.
GnGn
GI
Guten Morgen zusammen,
oja Emil, das kann ich bestätigen. Entweder ganz oder gar nicht. Halbherzig......da landete ich auf dem letzten Platz.
Grüße
Heidi
Gnallo!
Genau, KaGni, geschafft.
Die Auflösung fängt morgen an, Gnobat wird dazu einen gesonderten Lösungs-Thread eröffnen.
Wer also seine Segmentwette noch abgeben will, sollte es heute tun.
Das APR-Leben wird sich dann in den Lösungs-Thread verschieben und für die Insider, die unbedingt auch noch Pilzchips/Coins wollen, eventuell etwas in den Nanz-Thread, aber das halten wir besser geheim.
GnGn
GI
Gnnniihihiihiii!
Moin Gnorbert, das müssen wir noch mal besprechen, was Du da zeigst. Ist schon Sonntag?
Anne, der Meinung war ich auch, habe mich direkt mal getraut zu phählen zur Erdwarze.
Ups, falscher Ort hier.