Hallo zusammen,
@ schmu -> neeeeeeiiiinnnn
Ich breche mein Versprechen und gebe euch einen Tipp für den 2 Pilz im Foto.
Schaut euch nicht ganz oben , sondern eher so mittig im Bild den Grasbüschel genauer an !!!!
Bis dann...
Andreas
Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 13.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pete Longhorn.
Hallo zusammen,
@ schmu -> neeeeeeiiiinnnn
Ich breche mein Versprechen und gebe euch einen Tipp für den 2 Pilz im Foto.
Schaut euch nicht ganz oben , sondern eher so mittig im Bild den Grasbüschel genauer an !!!!
Bis dann...
Andreas
Hi Gernot,
Lieber Gernot, der untere Pfeil ist daneben aber der obere Pfeil (rechts) ist soooo dicht dran Ich sage jetzt mal , und das gilt auch für schmu 2 cm rechts
Bis dann...
Andreas
Da haben ich und schmu ja das gleiche, also stimmt's hoffentlich ;).
Hallo schmu und Gernot,
Den Grasbüschel mal genauer unter die Lupe nehmen !!!
Na jetzt muss es doch klappen
Bis gleich...
Andreas
Hallo Gernot,
Jaaaaaaaaa er hat ´s :D:D Genau das ist er. 2 Pilz.
Aber schmu war auch so dicht dran, da sage ich jetzt mal : Gratulation ihr habt es beide gelöst
Es gibt aber immer noch ein letzten in dem Bild
Bis dann...
Andreas
PS: Werde auch diesem Pilz im Beitrag 1 mit einfügen.
Hi,
ich klink mich für heute mal raus, allmählich werden meine Augen zu müde zum weitersuchen.
Hoffe nur, beim realen Sammeln werden ich mehr Erfolg haben!
Mal sehen, ob der 3. Pilz bis morgen Nachmittag gefunden wird...
Gruß
Mirko
Hallo Andreas,
ich kann das Bild drehen und wenden wie ich will, ich finde einfach nicht noch einen Steinpilz... Sei doch bitte so nett und gib' uns einen weiteren Tipp.
Schöne Grüsse
Gernot
und was ist damit?? Oder hattet ihr das schon??
Bei so vielen Versuchen kommt man ein wenig durcheinander
Oder lieg ich auch falsch
Hallo zusammen,
@ Nadine -> Hallo nadine super das du dich auch dran beteiligst ;), leider daneben , aber dicht dran
Ein Tipp: Der letzte ist diesmal nicht in oder an Grasbüscheln versteckt!!!
Bis dann...
Andreas
Hallo,
Ich habe mich jetzt dazu entschlossen das Rätsel aufzulösen, aus dem Grund, das ich evtl. für ein neues Pilzrätsel , mal eine viel lichtere Stelle aussuchen werde , wo es dann deutlich besser zu sehen sein wird, denn ich möchte nicht dass ihr mit euren Augen an den Monitoren klebt!!!
Gernot war bei diesem letzten Pilz schon einmal sehr dicht dran !!!
Bis dann...
Andreas
Danke... endlich die Erlösung
Find ich trotzdem ne coole Idee mit den Rätseln
Weiter so,aber bitte nicht ganz so fies,sonst dreh ich noch durch und krieg solche Augen
LG Nadine
Hallo nadine,
Alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3
Demnächst werde ich mal größere Exemplare nehmen , und wie vorher schon erwähnt , eine lichtere Stelle, wo die Pilze nicht so verdeckt werden.
Bis dann...
Andreas
PS: Achtet demnächt einfach mal immer auf die weißen Stiele, denn das Laub kann doch sehr täuschen...!
Ich freu mich drauf und verspreche,mir Mühe zu geben
Bis dann...
Nadine
Hallo Andreas,
ich gratuliere dir wieder einmal zu einem gelungenen Rätsel und freue mich schon auf das dritte .
Schöne Grüsse
Gernot