Ich habe auch Post!!!

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.725 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Murph.

• Hallo Ihr Lieben,

heute hat der Postbote einen Briefumschlag für mich abgegeben. Ich liebe es, Post zu bekommen :gnicken:.

Wer den Briefumschlag genau ansieht, ahnt vielleicht, von wem der Brief ist :gzwinkern:

Und was machen die fiesen HoBis - sie zeigen mir den Brief und nehmen ihn mir gleich wieder weg :gmotz: Die Begründung: es ist noch nicht Weihnachten. Und jetzt muss ich noch soooo lange warten, obwohl ich extrem neugierig bin :gheulen:

Liebe Grüße

Murph

• Lieber Murph!

Na, das is' ja ein Ding! So kann man doch nicht mit einem Außerirdischen umgehen! Aber dann hast Du an Weihnachten noch etwas zu lesen. ;)

Und lass Dich nicht irritieren: das ist KEINE falsch beschriftet Lösungsliste. :)

• Hallo Ihr Lieben,

Klarer Fall!

Die Liste wurde mal wieder phalsch beschriftet. Armer Groszingnolm! ==Gnolm12

Das glaube ich nicht. Ich habe wirklich schon einige Listen auf der Durchreise von Freunden bei mir gesehen - und die sehen irgendwie (wie soll ich es ausdrücken?) nicht so ordentlich aus. Die Listen sehen eher aus, als ob sie schon viele Abenteuer erlebt haben. :gkopfkratz:

So kann man doch nicht mit einem Außerirdischen umgehen! Aber dann hast Du an Weihnachten noch etwas zu lesen.

Das musst Du nicht mir sagen, sondern den HoBis. Ich freue mich schon - ich muss nur noch 4 Mal schlafen g:-)

Liebe Grüße

Murph

• Endlich durfte ich meine schöne Karte aufmachen und lesen.

Liebe Tuppie,

vielen Dank für Deine lieben Wünsche. :Kuschel: Bestell Gnolmi einen lieben Gruß. Ein Wiedersehen wäre natürlich wunderschön, aber noch habe ich nichts von irgendwelchen Planungen gehört. Hoffentlich klappt es nächstes Jahr... :gbravo:

Die Karte ist übrigens toll geworden!

Die HoBis und ich wünschen allen Pilzfreunden schöne Weihnachten!

Liebe Grüße

Murph