APR 2019 - Eure Problembilder!

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 11.599 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Also, mir ist es diesmal leichtgefallen, wie lange nicht.

Vielleicht hatte ich nicht den nötigen Ernst, vielleicht kenne ich jetzt tatsächlich mehr als eine Handvoll Pilze, vielleicht gehe ich mit Pauken und Trompeten unter.

Es hat sehr viel Spass gemacht, mir ist immer etwas Plausibles eingefallen und ich habe kaum etwas hinterfragt, was ich erstmal aufgeschrieben hatte. Meine beiden Joker habe ich für die 10 und dann wg. zuviel phalschphälerei für die 14 genommen.==Gnolm12

Die anderen Beiden habe ich für nächstes Jahr aufgespart.

Ich freue mich riesig auf die Auflösung und hoffe sehr, dass ich passables Internet habe. ==Gnolm13

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Auch das Team Tribüne wartet mit Spannung. Tomaten und Kohlköpfe sind beiseite gepackt und werden nur in absoluten Härtefallen nochmals hervorgeholt, falls Norbert einen Pilz falsch bestimmt haben sollte.

Der Tribünengnolm bringt alles Popcorn, was er entbehren kann, und erzählt von seiner Cheerleading-Karriere. Muss wohl schon ein wenig her sein

==Prust

• Auch das Team Tribüne wartet mit Spannung. Tomaten und Kohlköpfe ...

Jawoll und zwar Weißkohl, Rosenkohl, Spitzkohl, Chinakohl, sowie diverse Salatköpfe die hier aufgeschnitten herumliegen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Oosekool nie sacht ham!

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Abba nich drauf setts hass...

Oda?

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Oweh!

Seit mehr als 14 Tagen....

• Aufgehoben, vielleicht brauch ich sie noch==Gnolm10zum Werfen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.