APR 2019 Die Auflösung
- Norbert.S
- Erledigt
Es gibt 981 Antworten in diesem Thema, welches 151.219 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.
-
-
Dann mal weiter im Bittertakt.
Den hatte ich nun eingestellt weil ihr alle so gejammert habt.
War ja kein Problem , aber ein gewisses Misstrauen habt ihr schon mir gegenüber.
Lösung :
Den hatten alle richtig , kein Wunder.
Einmal kam Bitterpilz , aber da ist wohl derselbe gemeint.
Gnüße
Gnobert
Ja , das Mißtrauen wurde in meiner Antwort echt überdeutlich. Der Stiel ist da echt nicht so 100% typisch, und man sollte bei offensichtlichen echt immer skeptisch sein. Gibt es uim APR eigentlich auch ein zu leicht? Nein, meiner Meinung nach! irgendwo kommt die Tücke! Deswegen für mich! nicht der leichteste Pilz.
-
Herzlichen Glückwunsch an Sarah, Hans, Romana, Pablo und Kagi (Grüni geht wirklich gar nicht!) !!
Da sieht man halt, wer sich wirklich auskennt.LG
Connie -
An all die lieben Gratulanten, die mir eine Änderung meines Forumsnamens vorschlagen:
Meine Argumente, warum ich das nicht machen möchte, kennt ihr, glaube ich, schon, und einige haben sie auch schon hier in ihren Posts genannt:
- Gewöhnung an den alten Namen
- Ich hab zwei Namen hier, und bin stolz darauf. Wo bliebe die Kagi ohne "Kei Ahnung"?
- Es nennen mich sowieso alle (inclusive mir selbst) "Grüni" oder "Kagi", egal, was da steht!
- Engelchen, du hast offiziell meine Erlaubnis, auf eventuell folgende Urkunden nur "Grüni" zu schreiben!
- Man sollte nie vergessen, daß man immer weiter lernen muß: Der Name erinnert mich daran!
Ok?
-
-
Herzlichen Glückwunsch an Sarah, Hans, Romana, Pablo und Kagi (Grüni geht wirklich gar nicht!) !!
ConnieHallo Connie, danke dir für die Glückwünsche!
Aber wieso geht denn "Grüni" deiner Meinung nach nicht? Da bist du bis jetzt die Einzige... Die anderen meinten, ich solle eher das "KeiAhnung" streichen...
-
Den Phal hierzu muß ich ja noch erklären.
Zitat von MausmannUnd auch bei 23 frage ich mich ob ich eher auf den süßen Nazi oder den braven Epileptiker verweisen soll?
Aus meiner Sicht gibt es nur zwei mögliche Lösungen die man im Detail eines scharfen Bildes hätte erkennen können.
Sieht man Drüsen oder nicht? Ich habe da falsch geraten, aber das nur nebenbei.
So kam es jedensfalls zu meinem Phal.
Kandisbrauner Drüsling, Exidia saccharina (ODER Blattartiger Zitterling, Tremella foliacea)
Somit wohl ein sowohl-als-auch-Phal, falsch und richtig!
-
Man sollte nie vergessen, daß man immer weiter lernen muß: Der Name erinnert mich daran!
Ok?
Ich glaube, das weiß eigentlich jeder, der sich mit Pilzen beschäftigt auch so (aber sag das doch mal Pilzimperator und Wrestler ). Ob die wohl auch so bescheiden sind?
Schade. Aber noch ein Versuch dich umzustimmen: Ich würde zusammen mit dir meinen Nick ändern. Diese frauentypische Verniedlichungsform "Rotfüßchen" finde ich schon länger nicht mehr so toll. Einfach nur "Rotfuß" ist doch auch ein schöner Name. Und außerdem könnte er noch helfen, ernster genommen zu werden.
Und Grüni, dass wäre doch was?
-
Mein liebes "Noch-Rotfüßchen", das wäre was...laß uns mal ne Konversation eröffnen! Ich hab da schon eine Idee für einen Alternativnamen für mich! Und dann können wir uns gemeinsam an die Mods/Admins wenden...
-
Au jaaaa!
-
23... ich hab weder den einen noch Mausmanns anderen getippt. ...
Ok, jetzt gibts eigentlich keinen wirklichen Grund mehr zum Jammern, aber: So schwinden sie dennoch dahin die Punkte, oder wie der Lateiner sagen würde: Sic transit gloria unki.
E.
-
Schreiten wir zum nächsten Platz.
Bleibt Gott sei Dank in Hessen , da brauch ich des Gelerch net so weit zu trache.
Brassella , dein Auftritt auf der APR - Bühne
2017 auf Platz 13 , letztes Jahr auf Platz 7 mit Climbingfreak , geht aufwärts.
Aber hier wird die Luft langsam dünn.
Gratulation für diese sehr gute Leistung.
Gnüße
Gnobert
-
249 Punkte ist schon enorm!
Hut ab! Meinen Respekt!
-
Aber wieso geht denn "Grüni" deiner Meinung nach nicht? Da bist du bis jetzt die Einzige... Die anderen meinten, ich solle eher das "KeiAhnung" streichen...
"KeiAhnung" ist sowieso zu streichen! Aber Grünling oder Grünschnabel bist du nun bei besten Willen auch nicht :-).
Ansonsten ist gegen "Grün" natürlich nix einzuwenden. Na, ich bin sicher, euch beiden fällt was Schönes ein.
Bin übrigens auch offen für Abkürzungsvorschläge von Stockschwammerl... ist ja ganz schön lang... -
Wow, Glückwunsch Brassella!
-
Brassella, meine Glückwünsche!
Immer fein gephält und tatsächlich auch viel gewusst!
Starke Leistung!
-
Sind wieder daheim. Die Spannung steigt... Brassella, was für ein tolles Ergebnis! Glückwunsch...
-
Hallo zusammen,
allen Gewinnern meinen allerherzlichsten Glückwunsch. Und Hochachtung.
Kagi? ich bin fassungslos. Wie machst Du das bloß?
Allerdings hast Du meine Platzierungswette durcheinander gebracht. Und ja.........ich hatte Dich noch weiter oben vermutet. Und doch ist dieser Platz ein toller Platz.
Liebe Grüße
Heidi
-
Oh Brassella,
ich gratuliere Dir und mir wird ganz schlecht, ich hol mir erst mal nen Drink. Schon so viele Punkte.
-
Gnalloh,
Da ist ja noch ein Rätsel offen.
Und nach dem ganzen eiweißhaltigen Krempel wärs Zeit für ein wenig Obst - oder was ??
-
Gnalloh,
Da ist ja noch ein Rätsel offen.
Und nach dem ganzen eiweißhaltigen Krempel wärs Zeit für ein wenig Obst - oder was ??
Lieber Obstler
-
"KeiAhnung" ist sowieso zu streichen! Aber Grünling oder Grünschnabel bist du nun bei besten Willen auch nicht :-).
Ansonsten ist gegen "Grün" natürlich nix einzuwenden. Na, ich bin sicher, euch beiden fällt was Schönes ein.
Bin übrigens auch offen für Abkürzungsvorschläge von Stockschwammerl... ist ja ganz schön lang...Achsoooo! Connie, du warst für mich und einige andere zumindest in der Anrede doch schon die "Stocki"! Wie findest du das?
Obwohl, sowas passiert bei langen Namen sowieso ungefragt...z.B. für "Climbingfreak" einfach "Climby" hat sich schon eingebürgert. Hat den Stefan auch keiner gefragt...
"Grün" ist bei mir nicht negativ als "unreif" besetzt, sondern eher so naturmäßig, und außerdem ist "Grüni" zufällig auch mein Spitzname seit Grundschultagen. Ist nicht (nur) politisch, sondern meinem Nachnamen geschuldet. Da hör ich also auch drauf.
-
Ich bin so aufgeregt und wer mich kennt weiß, dass ich das mit Kochen kompensieren muß. Mein Läppi steht jetzt also am Küchenherd.
-
BRASSELLA! lichen Glückwunsch zu Platz und Punkten! Jetzt werden auch ein paar größere Punkteschritte gemacht! Wow!
Nun wird einiges in meinem APR-Weltbild wieder gerade gerückt...
-
Glückwunsch an Sarah, Hans, Romana, Pablo, und Brassella und Kagi . Ihr habt es unter die Top ten der internationalen Pilzcreme de la Creme geschafft. Ich bewundere Euch!