Hallo,
ich habe meinen Nick ändern lassen. Aus Rotfüßchen ist nun Rotfuß geworden. Ich bin jetzt quasi erwachsen und nicht mehr so niedlich und klein wie vorher.
Sonst ist aber alles wie gewohnt
Liebe Grüße
Rotfuß
Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mausmann.
Hallo,
ich habe meinen Nick ändern lassen. Aus Rotfüßchen ist nun Rotfuß geworden. Ich bin jetzt quasi erwachsen und nicht mehr so niedlich und klein wie vorher.
Sonst ist aber alles wie gewohnt
Liebe Grüße
Rotfuß
Boah, Schätzelein... das kostet mich Anstrengung, Dich nicht mehr wie vorher zu nennen!
Aus Rotfüßchen wird jetzt Frau Rotfuß, ganz erwachsen. Also, ich gebe mir Mühe, versprochen. Aber ich habe Dich vorher auch schon ernst genommen.
Du lebst ab jetzt also auf großem Fuß? Dabei wollen Frauen doch in der Regel gern kleinere Schuhgrößen tragen.
Wirf mal ´nen Blick auf die Überschrift.
Ja, ich werde mich auch erstmal umgewöhnen müssen. Aber ich denke, das geht schnell.
Gute Nacht, liebe Tuppie!
Oh, danke Mausmann. Das passiert mir häufiger. Noch ein guter Grund...
Dabei wollen Frauen doch in der Regel gern kleinere Schuhgrößen tragen.
...und stell dir vor, das hab ich jahrelang auch gemacht: immer Größe 40 getragen, obwohl die zu klein waren. Ich hab's nicht gecheckt. Total bescheuert, weil ich offensichtlich dachte, über Schuhgröße 40 als Frau ist nicht o.k.
Seit vielen Jahren trage ich nun schon meine richtige Größe 41, in Wanderschuhen sogar 42.
...und das Schönste ist, ich konnte KeiAhnungGrüni überreden, gemeinsam den Nick zu ändern. Darüber freue ich mich ganz besonders! Füßchen und KeiAhnung ist abgeschafft! Year!
Ahoj, Ihr Beiden,
willkommen bei den "Großen" und "Schlauen"!
das mit den Schuhgrößen ist krass...
LG
Malone
Genau...klein und blöd war gestern!
Oh, das wird wieder Mühe kosten, sich umzugewöhnen, Rotfüßchen. Vielleicht sollte ich mich auch in Wutz umbenennen, denn klein und niedlich trifft von Jahr zu Jahr weniger zu.
Dabei wollen Frauen doch in der Regel gern kleinere Schuhgrößen tragen.
...und stell dir vor, das hab ich jahrelang auch gemacht: immer Größe 40 getragen, obwohl die zu klein waren. Ich hab's nicht gecheckt. Total bescheuert, weil ich offensichtlich dachte, über Schuhgröße 40 als Frau ist nicht o.k.
Seit vielen Jahren trage ich nun schon meine richtige Größe 41, in Wanderschuhen sogar 42.
Hallo Frau Rotfuß,
das ist krass, und auch ich habe eine bescheuerte Schuhgrößen-Fehlwahrnehmung hinter mir. Mein Laufwerkzeug sind breite Entenfüße mit praktischer Greiffunktion dank sehr beweglicher Zehen und einer großen Sandalenlücke. Und weil alle Frauen meiner Familie Gr. 40 tragen, war das bis Mitte Dreißig völlig falscherweise auch die meinige! Bei fest angezogenen Schnürschuhen stört es kaum, wenn vorne viel Luft ist, Hauptsache, die Entenzehen nutzen die Breite, wo normal der Mittelfuß hingehört.
Bis ich im Gespräch unter Menschen mit der Behauptung auffiel, dass Hersteller von Frauenschuhen (Pumps) grundsätzlich drei Nummern kleiner aufdrucken würden, um den Käuferinnen zu schmeicheln. Denn da kann man nix schnüren, da brauchte ich Gr. 37, um nicht hinten rauszuflutschen. (Mit innen zusammengedrückten Zehen, was ich mir freiwillig auch nicht antue).
Inzwischen bin ich glücklich mit der Marke Keen (vorne breit) in meiner regulären Größe 37
... denn klein und niedlich trifft von Jahr zu Jahr weniger zu.
Da sagt die Wissenschaft aber anderes.
Genauer gesagt, man wird im Alter wieder kleiner ... allerdings ... die Füße, und so manche andere Bauteile auch, wachsen immer weiter!