Ahoj, Meister,
zum Jubiläum Alles erdenklich Gute
und vor Allem ein gutes Pilzjahr
wünsche ich Dir.
Bleib' uns noch lange erhalten!
GHG
Peter
Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.642 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.
Ahoj, Meister,
zum Jubiläum Alles erdenklich Gute
und vor Allem ein gutes Pilzjahr
wünsche ich Dir.
Bleib' uns noch lange erhalten!
GHG
Peter
Hi,
Du bist einen Tag zu früh.
Trotzdem Gnerzliches gankeschön.
Gnobäät.
Dann werden wir morgen gratulieren!
Tolles Bild von Norbert hast du gemacht, Malone!
Uppsie...
Ecka tsu füüh stellt hab...
Schüssi, bis mojn
Aaaaber jetzt!
Happy Birthday to youuuuuuu!
Alles Gute, lieber Norbert, Glück, Gesundheit, viele schöne Pilze im Korb und alles, was du dir sonst noch wünschst, das wünsche ich dir!
Klampfen-Pilzengelchen bringt dir ein Ständchen!
Neu macht hab...
Nochmal Alles Gute!
GHG
Peter
Mein lieber Norbert!
So, nun komme ich zur Ruhe, Lilipilz hat gestern Geburtstag gefeiert, jetzt habe ich Feierabend.
Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünscht Dir die Tuppie! Ich hoffe, Du hast eine schöne Feier, trotz stressiger Vorbereitungen.
Feier gut und lange, lass Dich beschenken und verwöhnen. Besingen und betrinken.
Ich drück Dich ganz fest (wenn wir uns das nächste mal sehen) und wünsche Dir jetzt schon viel Gesundheit und Zufriedenheit - und setz Dich in Deinem Gewächshaus nicht aus Versehen auf den Schwiegermutterstuhl.
Gnerzlichen Gnückwunsch Norbert
An DEN Abend denk' ich gern zurück! Ich sag nur "Mausman-Blues" und Hans Hubraum's CHIPS! (Und damit meine ich keine Pilzchips!) Und Norbert spielte so wunderbar auf seiner schönen neuen Westerngitarre!
Waaas?!? Schon 70!?! Gibt's doch net!
Liebster Meister GnorBärt,
auch von mir alles erdenklich Gute zu deinem runden Ehrentag. Vieeeel Gesundheit, vieeele Pilze und vieeele schöen Stunden im Kreise deiner Lieben und auf sonstigen Entdeckertouren.
Pilzlicher Blumenstrauß anbei.
l.g.
Stefan
Hallo Norbert,
aus der SW-Ecke, allerbeste Glückwünsche - Gesundheit und ein weiterhin erfolgreiches Pilzen wünscht mit
Lieben Grüßen
Walter
Hallo Norbert,
zum Jubiläum und für das neue Jahr meinen Glückwunsch und nur das Beste!
Ich habe heute in meinen Gärten nachgeschaut, ob irgendetwas noch oder schon blüht, was ich dir zum Geburtstag verehren könnte. Da war aber leider nichts. So muss ich mal wieder virtuell in fremden Gärten wildern, um dir ein Blümchen zu klauen. Wenn es jetzt etwas gäbe, wäre es vielleicht am ehesten so etwas:
Bleib wie du bist, Norbert! Ich hoffe, wir treffen uns mal wieder.
LG, Craterelle
Hallo Norbert,
alles Gute und schönes Feiern!
Eberhard
Lieber Norbert,
ganz herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag und viel Spaß beim Feiern!
Liebe Grüße von Irmtraud
Moin,
Ach , so viele Glückwünsche....herzliche Dankeschöner.
Eigentlich wollte ich mich bei jedem einzeln bedanken , aber das wird mir gerade zu viel .
Bin noch etwas APR-geschädigt und habe ne Tastaturallergie, also verzeiht mir.
Liebe Grüße
Norbert