Lebenszeichen

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nando.

• Guten Abend Miteinander,
    allen noch ein gesundes neues Jahr 2020, viel Gesundheit, viel Freude und viel Glück im neuen Jahr! :sun::thumbup:

Seit 2016 ist einiges in meinem Leben passiert. Die Zeit ist knapper geworden. Meine Zeit, die ich in der Natur verbracht habe, wurde weniger und Beiträge, bei denen ich schöne Momente durch Fotos mit euch teilte, wurden leider immer weniger...

Einige von euch werden es vielleicht schon gelesen/gehört haben. Drei Wochen sind nun seit der Geburt schon wieder vergangen. Am 21.12.2019 um 09:54 Uhr ist ein unglaublich schönes junges Wesen namens Magdalena Hiller zur Welt gekommen.

A

Sie wog 3500 Gramm und war 50 cm groß.

Für mich und Susanne war ihre Geburt das emotional stärkste Erlebnis im gemeinsamen Leben. Der Kleinen geht es sehr gut. Sie ist gesund und in ihrem wachen Anteil des Tages eine ganz Liebe. Sie zeigt erste Interessen am Leben um Sie herum.

Vor kurzen waren wir im Park spazieren und sahen einige Herbstlorcheln.

Ich hoffe, dass meine Zeit in der Natur bald wieder mehr wird und ich wieder schöne Momente mit euch teilen kann.

Viele Grüße von Susanne und Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

Einmal editiert, zuletzt von Nando ()

• Hallo Nando und Susanne, wie wunderschön! <3 Eure Kleine ist so ein hübsches Mädchen und ich wünsche euch dreien eine wunderbare Zeit! Danke, daß ihr das mit uns teilt!

Fun fact: Meine erste Tochter wog auch genau 3500g und war genau 50cm groß! ==10 Das ist allerdings schon 35 Jahre her...:gzwinkern:

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

• Hallo Nando!

Vielen Dank für das Lebenszeichen, und was für ein Zeichen, wenn das mal kein Grund ist, hier kürzer zu treten!

Ein wirklich zauberhaftes Töchterchen habt Ihr beiden da bekommen! Ich wünsche Euch viel Gesundheit und ein entspanntes, wundervolles Miteinander. :Kuschel:

Genießt diese Zeit, sie werden so schnell groß... meine ist heute (also eigentliche gestern) süße 13 geworden. Dabei habe ich sie doch eigentlich gestern erst auf den Knien geschockelt.

• Was für ein wunderbares Lebenszeichen, im wahrsten Sinne des Wortes, ist das denn, Nando!==Pilz22

Herzlichen Glückwunsch an die junge Familie!

Ich hoffe, dass meine Zeit in der Natur bald wieder mehr wird und ich wieder schöne Momente mit euch teilen kann.

Das hoffe ich auch, Deine stets mit tollen Bildern garnierten Berichte habe ich schon vermisst in der letzten Zeit!

Und dann könnte man ja auch mal wieder an eine gemeinsame Pilzrunde denken...

Fun fact: Meine erste Tochter wog auch genau 3500g und war genau 50cm groß! ==10 Das ist allerdings schon 35 Jahre her...:gzwinkern:

So alt bist Du doch noch gar nicht, Grüni!==Gnolm11

Liebe Grüße

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Nando,

das sind ja tolle Nachrichten. habe Deine Beiträge auch schon vermisst.

Aber der Grund ist ja wirklich süß!

Dir und Deiner kleinen Familie alles Liebe und Gute!

Aber vielleicht läßt Du pilzmäßig doch wieder ab und an was hören!

LG Ulla

• Hallo ihr Lieben,
    es freut mich sehr von euren Glückwünschen zu lesen! :)
    Mich rührt es an die vergangene Zeit und die schönen Momente mit euch zusammen zurückzudenken. ;(:|

@coindigger@Radelfungus@Mausmann@Grüni/Kagi@Tuppie@nobi@lamproderma

Großes Dankeschön, für eure Glückwünsche! :thumbup:

Bald wird Euch das Mädel die Pilze zeigen, die ihr von weiter oben übersehen habt.

Das wäre schon von Vorteil, 'Man' kommt schließlich auch in die Jahre. ;)
    Es schließt sich der Gedanke an, wie die erste Frage von ihr lautet, die dem Menschen als Lebewesen innewohnt.

"Kann man den essen?"

Aber dann hast du jetzt ja noch weniger Zeit für´s Hobby.

Vergiss uns nicht und gib dir Mühe daß sie auch pilzaffin wird. :gzwinkern:

Falls nicht, noch mal versuchen. g:D

Mir sollte mehr Zeit zur Verfügung stehen, wenn es nach meinen Vorstellungen verläuft.
    Wir verbringen wieder mehr Zeit in der Natur und wenn mein Plan aufgeht, werden sich meine Kapazitäten etwas ausweiten.;)

Es soll bei mir wieder eine Gehirnzelle mehr genutzt werden können, die durch eine starke Quecksilberbelastung 'abgeschaltet' war. Aber das ist eine andere Geschichte. ;)

Genießt diese Zeit, sie werden so schnell groß... meine ist heute (also eigentliche gestern) süße 13 geworden. Dabei habe ich sie doch eigentlich gestern erst auf den Knien geschockelt.

Das werden wir sicher! Es wird Tag für Tag immer etwas Neues geben, da bin ich mir sicher. :)

Und dann könnte man ja auch mal wieder an eine gemeinsame Pilzrunde denken...

Das hoffe ich auch, dass man sich bei Gelegenheit mal wieder trifft, wir wohnen ja keine Welten auseinander. ^^

Aber vielleicht läßt Du pilzmäßig doch wieder ab und an was hören!

Ja, das mache ich! Ich versuche auch noch ein paar Funde aus den vergangenen Monaten nachzureichen.

Viele Grüße in die Runde :thumbup:
    bis bald, Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Hallo Nando,

na dann muss ich Euch natürlich auch noch gratulieren zu dem kleinen Wonnebrocken. Kein Wunder dass ich nichts mehr von Dir gehört habe. Jetzt wird deine Zeit für Pilztouren sicherlich noch geringer werden aber die Zeit mit der Kleinen zu verbringen ist wichtiger.

Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute im nun etwas anderen Leben.

VG Jörg

• Danke Jörg! :thumbup:
    Viele Grüße :)