23. Fundbericht - 04.07.2007

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.434 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sandti1975.

• Hallo zusammen,

Wir sind heute wieder mal los in den Busch und unsere heutigen Entdeckungen waren:

9 Fichtensteinpilze , 5 Perlpilze und eine kleine Handvoll Pfifferlinge

Die Suche geht weiter.

Bis dann...

Andreas

• Hallo Andreas,

auch von mir Glückwunsch zu deinen erneuten Funden. So langsam lohnt es sich bestimmt die Dörrmaschine anzuschmeißen, oder?;)

War gestern auch mal schnell unterwegs, und ich muss sagen das der Schwarzwald wieder anfängt zu leben! Haufenweise Pfifferlinge, viele große, aber auch viele kleine die ich am Sonntag holen werde, die Maronen kommen auch und zwei Steinis sind mir auch noch vor die Flinte gelaufen.

Was mich allerdings am meisten umgehauen hat war der Semmelstoppler, ich hab gedacht ich seh nicht richtig. Der ist doch um einiges zu früh dran, oder? Und da standen noch viele kleine rum, sehr seltsam!8|

Sonntag gehts wieder los, bin ja gespannt was mich da wieder erwartet! Wenn jetzt aber noch :sun: und angenehmere Temps kommen, dann gehts glaub richtig los!;)

Bis dann...
    Pady

• Hallo Gernot und Pady,

Danke für eure Antwort ;)

Zitat von brazzo

So langsam lohnt es sich bestimmt die Dörrmaschine anzuschmeißen, oder?;)

Ja, so was muss ich mir demnächst mal zulegen :thumbup:

Jedenfalls gehts so langsam los:) Aber im Moment ist es doch sehr verregnet und nass. Irgendwie habe ich das Gefühl das das doch den Pilzen schaden könnte :/

Wünsche euch viel Glüch bei eurer nächsten Pilzjagd :thumbup:

Bis dann...

Andreas

• hallo andreas,

sehr schöne bilder, hier bei uns is zur zeit absolut tote hose mit pilzen, ich hoffe es wird bald wärmer, hat voll abgekühlt,
    bis dann
    mfg
    Sandti