Wenn das auf Buchenstamm kein Austi ist, dann weiß ich auch net! was denkt ihr? Lg
Austi 2
- Wastl
- Erledigt
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.
-
-
Hallo Wastl,
... ich habe tatsächlich Aussis gelesen und mich auf Fotos von hübschen Hunden gefreut
Die Abkürzung "Austis" ist mir völlig fremd - bin aber auch nicht wirklich Fan von Abkürzungen...
Ob Du da wirklich einen Austernseitling gefunden hast - kann ich jedenfalls nicht beurteilen. Könnte auch der "Gelfümu" sein
Hoffe, Du bist nicht böse
Liebe Grüße
Murph
-
Hallo Wastl,
... ich habe tatsächlich Aussis gelesen und mich aus Fotos von hübschen Hunden gefreut
Die Abkürzung "Austis" ist mir völlig fremd - bin aber auch nicht wirklich Fan von Abkürzungen...
Ob Du da wirklich einen Austernseitling gefunden hast - kann ich jedenfalls nicht beurteilen. Könnte auch der "Gelfümu" sein
Hoffe, Du bist nicht böse
Liebe Grüße
Murph
Moin! Der gelbfüßige Muschelseitling ist es auf alle Fälle nicht!
Lg
-
Lg
Okay, wenn Du Dir da sicher bist - womit könnte man den Pilz denn noch verwechseln?
-
Lg
Okay, wenn Du Dir da sicher bist - womit könnte man den Pilz denn noch verwechseln?
Jedenfalls hab ich schon die gelbstiligen gesehen,aber die haben meiner Meinung nach einen deutlich abgesetzteren Stil.... nicht so verwaschen wie hier. Lg
-
GriasDi Wastl,
freilich san des Austernseitlinge.
An liabn Gruaß,
Werner
-
servus!
Ja supi,danke!
Lg
-
Ahoj,
wenn der Werner recht hat, hat er recht.
LG