Ein neuer aus Österreich

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Hallo, heiße Patrick, komme aus Oberösterreich, irgendwo aus der Nähe des Ibmer Moores und des Weilhartsforstes.

Interessiere mich eigentlich schon länger für das Thema und möchte dem jetzt mal etwas nachgehen.

Schwammerl gibts hier genug, nur kenne ich kaum welche, was sich jetzt hoffentlich ändert 😁

• Ahoj, Patrick,

Schwammerl gibts hier genug, nur kenne ich kaum welche, was sich jetzt hoffentlich ändert

und ob sich das ändern wird!

Willkommen bei den Pilzverrückten.

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hallo Patrick,

gute Entscheidung. Als ich hier vor drei Jahren begann, mich aktiv zu beteiligen, hat mir das unglaublich geholfen, mich in dem scheinbar undurchdringlichen Gewirr der Pilze zurechtzufinden. Nicht, dass ich jetzt so richtig viele Pilze kennen würde, wie die Spezialisten hier, aber das Dickicht hat sich gelichtet und ab und zu findet das blinde Huhn schon mal ein Korn.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.