Wie jetzt..? keine Karotte...?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Wutzi.

• Mojnsen.

Es trug sich zu, daß Malone auszog, Kelchbecherlinge zu finden.

Zwar fand er deren keinen,

aber eine verzogene....Kreatur....

Eine Bisamratte Nutria Thx Loona war's, die enttäuscht feststellen musste,

daß nicht Alles, was ihr hingereicht ward,

zum Verspachteln gedacht war.

LG

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

Einmal editiert, zuletzt von Malone ()

• SUPER!

Was für ein tolles Erlebnis...

Ich war vor kurzem mit meiner Tochter an einem See, sie fütterte Brot an ein paar Fische (Karpfen und Forellen).

Meine Tochter sagte "ich will sie nun streicheln" Ich sagte das kannst vergessen ---> aber meine Tochter ließ sich nicht abhalten und siehe da - die Fische haben sich tatsächlich von ihr streicheln lassen.

Sowas habe ich nich nie gesehen.

Beste Grüße

Dieter

• Hallo Malone,

eins steht fest: die Kreatur scheint dich sehr zu mögen. Bei mir lief der Film erst in Zeitlupe durch Ladeverzögerung. Das sah vielleicht lustig aus!

Liebe Grüße

Rotfuß

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Ich stelle mir bildlich vor, wie Du Kamera und Körper in Sicherheit gebracht hast.

Nu jaaa...wir wurden einander bis dato noch nicht vorgestellt,

insofern wusste ich auch noch nichts Genaueres über die Absichten dieses Tierchens...

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Hier kann man zur Entspannung mal ein bisschen mehr über diese lustigen Freunde erfahren:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Greets

Dieter

• Moin Malone, eine sehr schöne Begegnung!

Ein Nutria-Erlebnis derselbe Art hatte ich vor zwei Jahren in Saalfeld. Nur dass in meinem Fall der PSH dabei war und mir nicht klar war, ob die Nutria den angreifen wollte. Wollte sie nicht, sondern sie bettelte wie bei Dir um Möhren und Ähnliches, womit die Leute sie so füttern. Aber da mir so ein fettes gelbzähniges Wassermonster noch nie zuvor begegnet war, war ich etwas unbedarft.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.