Hallo
Ich bin per Zufall über diese Auktion bei Ricardo gestolpert. Könnte eventuell spannend sein, sind doch einige schwer erhältliche Bücher mit dabei. Die Auktion endet am 10. März 2020.
Beste Grüsse Sepp
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.787 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von zuehli.
Hallo
Ich bin per Zufall über diese Auktion bei Ricardo gestolpert. Könnte eventuell spannend sein, sind doch einige schwer erhältliche Bücher mit dabei. Die Auktion endet am 10. März 2020.
Beste Grüsse Sepp
Moin
schade ... das es nur Abholung ist und man mit deutscher Adresse nicht mal ne email schicken kann...
Der Glückliche, der den Zuschlag für diesen Preis bekommen hat. Wäre die Auktion in Deutschland gelaufen, hätte der Anbieter locker das Zehnfache rausholen können. Da war ja ein Einhellinger, ein Flammer/Horak und ein Erb/Matheis dabei.
FG
Oehrling
Der Glückliche, der den Zuschlag für diesen Preis bekommen hat. Wäre die Auktion in Deutschland gelaufen, hätte der Anbieter locker das Zehnfache rausholen können. Da war ja ein Einhellinger, ein Flammer/Horak und ein Erb/Matheis dabei.
FG
Oehrling
Jaja Oehrling, ich hatte schon mal kurz überlegt, wen ich hinter den Bodensee schicken könnte, um die Bücher abzuholen. Mir fiel nur leider niemand ein. Jetzt bleibt nur der Trost, dass ich mich mit dem hoffentlich glücklichen Gewinner der Auktion freuen darf. Das ist zugegebenermaßen nur ein schwacher Trost.
Hallo Oehrling
Hallo Wutzi,
oute mich mal als der Glückliche, welcher die Trouvaillen kommende Woche, ins Badische Ländle
entführt! Dann sehen wir mal weiter!
LG Walter
Glückwunsch, Walter,
viel Spaß mit den Büchern!
Grüßle
Heide
Hallo Walter, dann hat wenigstens jemand aus dem Forum den Joker gezogen. Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Schatz!
Hallo Walter
Freut mich dass es geklappt hat. Selber wollte ich nicht mitbieten, weil ich die meisten der angebotenen "seltenen Bücher" bereits besitze! Viel Freude damit!
Schöne Grüsse Sepp
Hallo Oehrling
Hallo Wutzi,
oute mich mal als der Glückliche, welcher die Trouvaillen kommende Woche, ins Badische Ländle
entführt! Dann sehen wir mal weiter!
LG Walter
Na, da hast Du aber ein Schnäppchen gemacht, ohne Zweifel..