Hallo Ihr Lieben,
heute mussten wir mit Sabine eine Runde „Gassi gehen“. Sie steckt seit dieser Woche im Home Office (mit einer Tätigkeit, die sich so gar nicht dafür eignet) – und glaubt mir: Sabine ist dafür auch wirklich nicht gemacht.
Also sind wir sofort nach Dienstschluss zu einem Spaziergang an die Innerste aufgebrochen.
Endlich kommt ein bisschen Farbe in die Natur.
In diesem grünen Häuschen wird der Pegelstand vom Fluss gemessen.
Wir haben tolle Baumwurzeln gesehen.
Und jetzt kommt das, was ich Euch erzählen möchte. An diesem Flussufer trifft man sonst höchstens mal einen oder zwei Spaziergänger. Heute war da ein Verkehr! Kaum zu glauben! Diese Brücke ist nicht breit.
Um den Mindestabstand zu wahren, darf es keinen Gegenverkehr geben. Das war heute wirklich eine echte Geduldsprobe. Irgendwann haben aber auch wir es geschafft.
Auf dem Rückweg habe ich dann noch viele Frühblüher gesehen und mich sehr gefreut!
Und auch meine Freunde flattern endlich wieder. (Ist nicht das beste Bild – falsche Kamera dabei )
Morgen werde ich in den Wald gehen. Ich möchte in ein Waldstück, in dem ich schon lange nicht mehr war. Es ist ziemlich abgelegen. Bin gespannt, ob ich morgen wieder einen Hindernislauf hinlegen muss.
Liebe Grüße
Murph
P.S Mit meinen Morcheln rechne ich eher nicht mehr. Hier ist es nachts leider immer noch viel zu kalt. Aber es gibt Schlimmeres…