Hallo, nachdem ihr hier so tolle Ausflüge postet, wollte ich euch auch mal zeigen wohin es uns hier so zieht.
Es sind nur wenige Bilder, aber die Frühjahrssonne hat so schön geschienen und das Vogelgezwitscher kann ich hier ja leider nicht rüberbringen so gibts nur nen kleinen Einblick
Los geht´s , Shadow gegurtet und auf zum Lochstein (warum er so heißt weiß ich leider nicht, denn er hat gar kein "Loch")
Hier wachsen vorwiegend Birken und darauf Schmetterlingstrameten und Striegelige Schichtpilze.
Cooler Geotropismus BiPo
und ich glaube, hier ist sicher ein Gnolm am Werk: (erinnert mich an Mr.Krebbs )
am Wegrand leutet es gelb
Weiter im Fichten Forst
und da wohnt auch wer? Wieder Gnolme oder was anderers? Schnell weg!
Shadow wollte es wissen und hat ordentlich geschnüffelt, aber außer Schmutzgesicht kam nix dabei raus:
Das war's schon von meinem kleinen Einblick, ich habe leider weniger Zeit zum Spazieren gehen, denn ich muß immer noch ran und halte in der Apotheke die Stellung,
Bei uns gibt's zum Glück noch Hochprozentiges, aus dem ich ein paar Flaschen Desinfektionsmittel mache:
irgendwie schräg .... Laßt euch nicht unterkriegen und bleibt alle schön gesund!
Lg eure Sandra