OEPR 2020

Es gibt 730 Antworten in diesem Thema, welches 99.757 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.

• Oh nee Matthias, Dich hat die Tabelle gefressen. Nur ein Eintrag für Matze. Ich guck heute Abend, was ich da verbaselt hab und bringe es in Ordnung. Jetzt treff ich mich mit Pilzverrückten im RL.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Matthias, Du hättest schon das letzte Mal intervenieren sollen. Du bist erst bei den Habichts-Rätzeln eingestiegen. Ob Du beim Kiefernbraunporling Trostpunkte bekommen hast, weiß ich auch nicht. Fakt ist, Du warst zweimal ganz vorn!

Das spricht halt dafür, dass der Rätzelsteller auch die Tabelle führt, weil sonst Informationen auf der Strecke bleiben. Tschuldigung Schwammelmo!

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• @ Servas Eberhard,

ich hab' den von Dir gemeinten Beitrag bzgl. Knappenberg auch nicht gefunden, kannst den bitte einstellen?

Hallo Peter,

...nachdem ich den Verdacht hatte was das sein könnte, und ebenso den Verdacht, dass Du da schon mal was dazu geschrieben hast:

habicht knappenberg - Google-Suche

...dann klickstu hin wo der Pfeil zeigt...

... und es erscheint ein bekanntes Bild:

Wurzel-Möhrling und ein ? - Funga Austria

...bei dem ich anscheinend den Text etwas zu ungenau gelesen habe, weil ich glaubte, Du hast das Pilzchen gefunden.

liebe Güße,

Eberhard

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere Rätsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-Startgebühr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag Rätsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (Frühjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Hallo ihr Lieben,

Ups...lieb gemeint, aber nicht einmal den 1/2 Punkt habe ich wirklich verdient. Bin doch erst zur Auflösung hier wieder zu euch ins Forum reingeswicht.
    Ich gelobe Besserung und schau jetzt wieder öfters hier rein. War aber schon intern mit der Kamera auf Pilz-Fotojagd...*grins*.

==19

Herzlichste Grüße von Angela

Leben ist das, was passiert,
    während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen

96 - 10 (APR-Gebühr 2024) = 86

• Servus Eberhard,

in Hüttenberg fand ich den Wurzel-Möhrling bereits auf ein Tatzerl aufgelegt, den hat ein anderer gefunden. Aber diesen Pilz einmal in der Hand gehabt bleibt er nachhaltig im Gedächtnis.

Meinen Möhrling habe ich in den Karawanken, Bodental gefunden und hier eingestellt, Wurzel-Möhrling und ein ? - Funga Austria

Der war vital und herzeigbar, den weggeworfenen fand ich eine Woche später, ==Gnolm7

Noch später war er einem Schimmel zum Opfer gefallen, sieht man in diesem Beitrag, Vor dem großem Regen - Funga Austria

Wobei er da total abgestunken ist, andere haben ihn links außen überholt. Ein Stacheling und Risspilz. Der Stacheling wurde sequenziert und den Risspilz hat sich Ditte unter die Nase geschoben. Und was es mit Pilzen und der Nomenklatur so auf sich hat war das Sahnehäubchen drauf.

Manchmal ergibt das Eine das Andere, ==zucken

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• ==Gnolm16 Juhuuu! Wieder ein bißchen aufgeholt und mit Hans an der Spitze!

(Erinnert mich an unseren Doppelsieg beim Pilzpoetry-Contest bei der Hex von Springe...==Gnolm7)

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!