Foto von Schopftintlingen in der Küche gesucht!

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hilmgridd.

• Hallo,

hat zufällig jemand von Euch ein Bild von Schopftintlingen in der Küche?

Also irgendwie eine Schüssel voll geputzter Pilze oder sowas in der Richtung?

Bräuchte für ein KOSMOS-Buch zur Illustration …..

beste Grüße,

Andreas

• Schau mal hier, Andreas.

Vielleicht könnte eines der letzten 4 Bilder passen?

Könnte ich Dir natürlich in einer besseren Auflösung schicken.

Liebe Grüße

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Andreas,

ich hab auch ein Foto: geputzt und getrennt vom Stiel auf einem Teller...dass das in einer Küche fotografiert ist, sieht man allerdings nicht wirklich.

Liebe Grüße

Rotfuß

"Pilze sind erst einmal nicht anwesend, sie verstecken, verbergen, verschließen und tarnen sich, aber es gibt eine Wahrscheinlichkeit und eine Hoffnung, sie zu finden. Die Suche bedeutet Aufbruch, Verheißung, Abenteuer, und je vergeblicher und erfolgloser der letzte Pilzgang war, desto mehr Spannung, Erfüllung, Belohnung verspricht der nächste." (Hans Helmut Hillrichs: Pilze sammeln)

Pilzmärchen

• Lieber Nobi, lieber Rotfuß,

herzlichen Dank für Eure Initiative.

Leider hat sich KOSMOS mittlerweile für ein anderes Bild entschieden, von einer Agentur, und ich bin nicht wirklich zufrieden damit, denn Nobis fand ich viel schöner.

Aber was willste machen …..

besten Dank und viele Grüße,

Andreas

• C'est la vie!

So ist das Leben, eben!

Es gibt wichtigeres im Moment!

Liebe Grüße und vielleicht klappt es ja ein andermal.

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Aber Nobi, deine Bilder sind echt schön! Stell dein Licht nicht so unter den Scheffel! Bestimmt (ungesehn) hätten wir lieber eins von dir gehabt

:gschock: schleim .. und weg ;)

LG Sandra

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41