Hab' ich Euch eigentlich schon erzählt...
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Theo.
-
-
g..l!
-
Mensch Theo, da tun sich immer neue unbekannte Seiten von Dir auf. Bin gespannt, was noch so kommt.
-
Du siehst ja furchterregend aus, lieber Theo, ich hätte dich nicht erkannt!
Wann kommt der Film ins Kino, wann dürfen wir ihn sehen?
Grüßle
Heide
-
Oh, Heide,
der Film kam schon 2003
unter dem Titel "Die Rückkehr des Königs" in die Kinos...
LG
Theo
-
Und hier der versprochene Ausschnitt:
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
LG
Theo
-
2003 schon?! Das hab ich dann verpasst.
Grüßle
Heide
-
Hallo Theo!
Gerade erst entdeckt... super, Deine Karriere als Schauspieler. Ich hoffe, wir werden noch ein bisschen was von Dir sehen können in Zukunft.
-
Hi
Ich hoffe, wir werden noch ein bisschen was von Dir sehen können in Zukunft.
einen hab' ich noch...
Externer Inhalt vimeo.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG
Theo