Downloads

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 989 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.

• Ich möchte auf diese tolle Seite hinweisen, wo man einiges an schönen Natur Sachen zu einem großen Teil auch kostenlos runterladen kann:

Downloads

Viele Grüße

Thomas

AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

• Danke, Thomas,

ich habe gleich mal ein bisschen gestöbert auf der Seite von Dr. Rita und Frank Lüder, da sind tolle Sachen dabei. ==Pilz25

Grüßle

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Ja Heide,

schau mal bei Bücher, Download und dann "Wildpflanzen zum Genießen". Wird für ein paar Tage kostenlos angeboten. Kostet sonst ca.10€. Eine tolle Aktion von Rita und Frank Lüder. Macht sie um in der Corona Krise den Leuten eine Freude zu machen. (s.a.entsprechendes Video)

Viele Grüße

Thomas

AUCH VON MIR KEINE ESSENSFREIGABE. EINE BESTIMMUNG IST OHNE JEDE GARANTIE.

• Danke für die Info, Thomas!

schau mal bei Bücher, Download und dann "Wildpflanzen zum Genießen"

Ich habe mir das gleich einmal digital gesichert, die gedruckte Version steht natürlich seit Erscheinen in meinem Buchregal!:)

Ein großartiges und informatives Buch.

Liebe Grüße

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72