Hallo,
hat eventuell jemand das Buch von Christensen und Heilmann-Clausen gebraucht zu verkaufen? Würde mich sehr freuen.
Einfach Konservation an mich senden.
Liebe Grüße
Rotfuß
Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.663 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Walter32.
Hallo,
hat eventuell jemand das Buch von Christensen und Heilmann-Clausen gebraucht zu verkaufen? Würde mich sehr freuen.
Einfach Konservation an mich senden.
Liebe Grüße
Rotfuß
Meine ist unverkäuflich; leider. Gibts die nicht mehr? Ein Neukauf des Buches ist mit 40€ mehr als erschwinglich.
l.g.
Stefan
Hallo Stefan,
doch, gibt es noch. Aber für mich muss ein Buch nicht unbedingt neu sein. Manchmal merkt man auch, dass man Bücher hat und die nie anfasst. Vielleicht geht es ja jemandem so...
Liebe Grüße
Rotfuß
Hallo Stefan,
doch, gibt es noch. Aber für mich muss ein Buch nicht unbedingt neu sein. Manchmal merkt man auch, dass man Bücher hat und die nie anfasst. Vielleicht geht es ja jemandem so...
Liebe Grüße
Rotfu
Hallo Rotfuß und Alle - an diesem schönen, verregneten Vereinigungs-Feiertag,
wie recht hast Du, mit den Büchern die man hat - und trotzdem nicht anfasst!
Aus diesen - und auch rationalen Gründen die Anfrage, ob an diesen Büchern, welche vergriffen und nur noch antiquarisch, mit zT. astronomischen Preisen gehandelt werden, ein Interesse besteht?
Ich fange mal mit zwei Büchern an: Bei Interesse, bitte um realistische Angebote, per PN