Unser Climby hat Geburtstag!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Climbingfreak.

• Ein Hoch auf das Geburtstagskind!

Lieber Stefan,

Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Bleib gesund und weiter unserem verrückten Hobby treu.

Leider können wir Dir kein persönliches Geburtstagsständchen bringen ==Premiere

aber dafür gibts ein paar Blümchen

Orchis morio von einem FND nördlich von Halle/S.

In ganzer Schönheit

gibts auch in weiß!

Also laß Dich feiern und hab einen schönen Tag!

Liebe Grüße von Ulla und Gunnar

• Hallo Stefan,

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag , alles gute , Gesundheit und Erfolg.

Ein Blümchen hab ich auch für Dich

Und feier ein bischen.

Grüße

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Lieber Stefan,

auch von mir, und nicht nur von mir, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Ich schenke Dir keinen pilzigen oder blumigen Gruß sondern eher eine Erinnerung, vor allem aber die Vorfreude auf unser nächstes Wiedersehen. Genieße Deinen Tag heute!

Liebe Grüße von Maria und Anna

• Offizieller Beitrag

Hallo lieber Stefan,

auch von mir alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr! :)

Beste Grüße

Jan-Arne

• Hallo Stefan,

auch von mir alles Gute zum Ehrentag ! :gwinken:

LG Sandra

Liebe Grüße aus dem Vogtland

die Schwarzhex

:gwinken: Sandra

(PC 100 - 10 (fürs APR 2020) = 90 - 15 (APR 21) = 75-10 (APR22) = 65 + 7 (APR 22 Auflösung) - 5 (Rätsel-Gedicht)= 67 - 10 (APR 23) = 57 + 5 Gnanzierung = 62 - 10 (Ast-Wette gegen Björn) = 52 - 10 (APR 24)- 1 (legaler Bestechungsversuch im Vorfeld des APR zugunsten GI)= 41 + 21 (Thorwulf Spende)= 62 + 38 (Hannes2 Spende) = 100 PC :gbravo:

• Hallo Stefan,

auch von mir dieses Jahr wieder alles, alles Gute zum Geburtstag. Lass dich heute entsprechend feiern. Und ich freue mich schon wieder auf die Coronafreie Zeit und die Vorträge von Euch im Roten Salon.

Also, noch mal alles Gute!

Liebe Grüße von

Ute

• Lieber Stefan,

den vielen Wünschen zu Deinem Geburtstag möchte ich mich gern anschließen und Dir hiermit herzlich gratulieren.

Bei all Deinen Unternehmungen wünsche ich Dir viel Erfolg und vor allem Gesundheit.

LG von Deinem Pilzfreund Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Lieber Climby-Stefan,

HAPPY BIRTHDAY TO YOOOUUUUUUU!

Ich wünsche dir alles Gute, und alles, was du dir wünschst!

...ich wollte dir ein Bildchen dazu schicken, aber mein Pad streikt und will keine Fotodateien hochladen! Vielleicht später noch.

Deshalb hier einfach ein paar icons:

==konfetti==Premiere💐🌷🌺🌼🍄🌸🍄

...so, jetzt:

Gnnnnihihiiii !

Gnüni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––•~•–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

Grünis/Kagis verrückte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

2 Mal editiert, zuletzt von Grüni/Kagi ()

• Hallo Stefan,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute und nur das Allerbeste.!

💐🌻🎂

LG

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Lieber Stefan,

Glück, Gesundheit und immer wieder neue spannende Pilze wünsche ich Dir!

==Gnolm8==Gnolm16==Gnolm25

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Ahoj, Stefan,

die besten Wünsche zum Bürzeltag!

Möge das kommende Jahr dem Stress entsagen.

LG

Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106

• Offizieller Beitrag

Servus Stefan!

Wie gut, daß es ein Forum gibt, das mich an geburtstage erinnert. :thumbup:
    daran dachte ich zB gestern abend nicht, als wir uns unterhalten haben.

Also Danke Forum, und danke, Stefan, daß du da bist.
    Bleib weiterhin gesund, oder besser: Noch gesünder (Rücken und so), und möge das kommende Jahr noch ein Stückchen mehr von der guten Seite des Lebens bieten!

LG, Pablo.

• Hallo Stefan,

auch von mir noch einmal alles erdenklich Gute zum Purzeltag, vor allem aber Gesundheit und auch ein paar tolle Funde von denen hier.

VG Jörg

• Von mir ebenfalls nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ein erfülltes neues Lebensjahr und stets gut gefüllten Korb mit interessanten Pilzen!

Grüßle

Heide

Liebe Grüßle

Heide

Erebus-Pilzkalender 2019:

... 70 - 2 + 20 Mausis OsterBRrätzel - 2 Nobis Wirbelrätsel - 10 APR 2018 - 5 + 10 nochn-Pilz-Bilder-Rätsel = 81 + 2 von Unki - 2 APÄ-Spende = 81 - 10 APR 2020 = 71 - 1 Heilige Gral = 70 + 5 GnuspaGnolm = 75

• Offizieller Beitrag

Hallo ihr lieben,

herzlichen Dank für die (Blumen)Grüße und lieben Wünsche. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ja Gesundheit brauche ich derzeit am Meisten.==Pilz28

Ansonsten war ich mit meiner Familie sehr schön essen. Das ist hier in Sachsen derzeit so ziemlich das einzige, was man zu einem Geburtstag machen kann. Mein Alternativplan war ja mit einigen sehr engen Freunden auf unserer choreigenen Berghütte zu feiern, was leider nun nicht möglich ist.

Beorn was für ein Pilz ist das?

Ein besonderer Dank geht natürlich auch an Ulla für das Starten des Threads.

liebe Grüße

Stefan

• Offizieller Beitrag

Hallo, Stefan!

Beorn was für ein Pilz ist das?

Hygrophorus chrysodon, Goldzahnschneckling.
    Gerne bei Rotbuchen und / oder Eichen auf basischen Böden, wächst hier in meiner Gegend gerne dort für sich hin, wo's auch bunte Phlegmacien und Boleten gibt. Kann gut sein, daß wir den Ende Oktober im Altmühltal zu sehen bekommen.

LG; Pablo.

• Offizieller Beitrag

Hygrophorus chrysodon, Goldzahnschneckling.
    Gerne bei Rotbuchen und / oder Eichen auf basischen Böden, wächst hier in meiner Gegend gerne dort für sich hin, wo's auch bunte Phlegmacien und Boleten gibt. Kann gut sein, daß wir den Ende Oktober im Altmühltal zu sehen bekommen.

Hi,

danke für die Aufklärung. Ich hatte echt nen Brett vorn Kopf als ich gefragt hab. Andererseits kenne ich die Art auch noch nicht persönlich. Ich hatte bisher nur andere weiße Schnecklinge.

Auf jeden Fall freut es mich, wenn dir den dann im Altmühltal finden. Ich freue mich riesig auf das Treffen.

l.g.

Stefan

• Hallo Stefan, bleib gesund und lass Dich feiern! Alles Gute zu Deinem Burzeltag.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Servus Stefan,

a Kärntner feiert mit, Prost auf dein Geburtstag, :)

Inocybe pisicodora

LG

Peter

"Die, die Kriege von oben führen sind feige Schreibtischtäter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Offizieller Beitrag

Danke euch auch Claudia und Peter. :)

l.g.

Stefan