đJanMen hat Geburtstag! đ
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.399 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JanMen.
-
-
Moin Jan-Arne,
Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag auch vom mir.
Möge dir nicht nur heute alles gelingen und bleib gesund.
GruĂ
Norbert
-
GriasDi Jan,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
An liabn GruaĂ,
Werner
-
Hallo mein lieber,
da hĂ€nge ich mich doch auch gleich dran. Ich wĂŒnsche dir alles erdenklich Gute, viel Freude, GlĂŒck und Gesundheit, immer tolle, interessante Pilzfunde sowie die ErfĂŒllung deiner sonstigen WĂŒnsche. Bleib bitte auch weiterhin so ein toller Pilzfreund.
Ich hoffe sehr, dass wir uns bald mal wiedersehen. Als Bildgruà gibts diesmal eine schöne Leprocybe; Cortinarius leproleptopus.
l.g.
Stefan
-
Lieber Jarne,
zum Geburtstag wĂŒnsche ich Dir GlĂŒck, Gesundheit und spannende Pilzfunde.
Ich wĂŒrde mich sehr freuen, wenn wir uns mal wieder ĂŒber den Weg laufen.
-
-
Lieber Jan-Arne,
auch ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten einreihen und Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren.
NatĂŒrlich sollen es von mir "schleimige" GlĂŒckwĂŒnsche sein!
Es gibt immer mehrere Wege zum Ziel. Verlier nicht den Ăberblick und finde den richtigen Weg.
Vielleicht mal wieder ĂŒber die Myxos.
WĂ€re auch schön wenn wir uns endlich mal kennenlernen wĂŒrden!
Hab einen schönen Tag und bleib gesund!
Liebe GrĂŒĂe
Ulla
-
Hallo Jan-Arne,
zum Geburri, aus der SW-Ecke herzliche GlĂŒckwĂŒnsche + gesund Bleibenđ
LG, Walter
-
-
Hallo Jan-Arne,
auch von mir die besten WĂŒnsche zum Wiegenfest! Ich hab zwar gerade kein BlĂŒmchen zur Hand, aber das meiner Vorrednern Heide halte ich fĂŒr die AkeleiblĂ€ttrige Wiesenraute ( Thalictrum aquilegifolium)
Liebe GrĂŒĂe
Ralph
-
-
Hallo Jan-Arne,
auch ich wĂŒnsche Dir zu deinem Geburtstag alles Gute was es auf dieser Welt gibt.
LG
Dodo
-
Salve!
Es ist ja derzeit kaum ĂŒbeschaubar, was man wann wo nun eigentlich machen kann, aber ich hoffe mal, fĂŒr eine kleine Feier geht's.
Lass es dir gut gehen, bleib fit und zufriedenstellend erfolgreich bei geplanten Projekten und Unternehmungen.
Immerhin ein Bild von gutem Wetter habe ich schon mal gefunden:LG, Pablo.
-
-
Hallo Jan Arne
Alles gute zum Geburtstag
LG beli !
-
Hallo!
Von mir nachtragend alles Gute zum Geburtstag!
Das Wetter war ja auf alle FĂ€lle auf Deiner Seite, hoffe, Du bist gut in's neue Lebensjahr gekommen.
LG Sandra
-
Hallo zusammen,
vielen Dank fĂŒr die ganzen lieben WĂŒnsche!
Ich wĂŒrde mich auch freuen, wenn ich die/den ein(e) oder andere(n) bald mal wiedersehen könnte.
Ich habe den gestrigen Tag gröĂtenteils mit Familie und Freunden (natĂŒrlich auf Abstand) im GrĂŒnen verbracht und wenn auch kaum Pilze zu sehen waren, so waren doch zwei aktiv angeflogene Spechtlöcher und ein Graureiher auf EntenkĂŒkenjagd Highlights, die ich nicht so schnell vergessen werde.
Beste GrĂŒĂe
Jan-Arne
-
Hallo Jan-Arne, spĂ€t, aber nicht zu spĂ€t habe ich Deinen Geburtstagsfred entdeckt. Auch ich wĂŒnsche Dir alles Gute - nachtrĂ€glich. Bleib gesund und neugierig. Du hast Deinen Geburtstag auf die denkbar schönste Zeit verbracht - mit Dir wichtigen Menschen im GrĂŒnen. Auf dass Du auch im weiteren Verlauf dieses Lebensjahres viele faszinierende Tier - und am besten auch Pilzbegegnungen haben mögest!
Der PilzspĂŒrhund singt Dir ein GeburtstagsstĂ€ndchen
-
Naja,
bin schon wieder einmal zu spÀt dran, nach 'm GlockenlÀuten ...
Jan-Arne, Dein neues Lebensjahr hat gerade begonnen. FĂŒr die 364 kommende Tage wĂŒnsche ich Dir, dass alle Deine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen,
LG
Peter
-
Vielen Dank, Claudia und Peter!