Ah, ok, verstehe. Den Beitrag von "Zipperpetra" hab ich nicht gesehen.
Ja, solche etwas "unauffälligere" Werbebeiträge hatten wir ja auch schon öfter.
Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 12.504 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Norbert.S.
Ah, ok, verstehe. Den Beitrag von "Zipperpetra" hab ich nicht gesehen.
Ja, solche etwas "unauffälligere" Werbebeiträge hatten wir ja auch schon öfter.
Alles anzeigenHi,
Leider kommt hier bisweilen ein Fehler auf , man bekommt gemeldet , dass der Beitrag nicht gespeichert wurde.
Da schiesst man automatisch nochmal ab (kommt öfters vor) und wird falls eine Begrenzung eingebaut ist gesperrt.
Geht also so nicht.
Grüße
Norbert
Da bin ich ganz bei Norbert S. weil da mir anfänglich auch schon passiert ist.
anne
Hallo, Anne!
Auch aus dem Grund wurde es jetzt anders geregelt.
Das mit der Fehlermeldung ist ein hartnäckiger Bug, der schon lange bekannt ist - sich aber irgendwie nicht korrigieren lässt.
Es passiert wohl vor allem, wenn gleichzeitig von mehreren Mitglieder mehrere Beiträge im selben Moment abgeschickt werden.
Ein paar Infos dazu findet man auch >hier<.
LG, Pablo.
Danke Beorn -
Und schon wieder, babamolvi heißt der Spammer...
Danke für den Hinweis. Der Spamer ist erstmal gesperrt. Leider kann ich gerade mit dem Smart-Phone die Beiträge nicht gescheit löschen. Das mache ich oder einer der anderen Mods später.
l.g.
Der Spamer ist erstmal gesperrt.
Danke!!!
Alles anzeigenHi,
Leider kommt hier bisweilen ein Fehler auf , man bekommt gemeldet , dass der Beitrag nicht gespeichert wurde.
Da schiesst man automatisch nochmal ab (kommt öfters vor) und wird falls eine Begrenzung eingebaut ist gesperrt.
Geht also so nicht.
Grüße
Norbert
Hallo Norbert,
wenn Du diese Meldung ignorierst und einfach zur Startseite wechselst wird der Beitrag gespeichert. Du mußt ihn also nict noch einmal abschicken. So ist es zumindest bei mir.
VG Jörg
Hallo Norbert,
wenn Du diese Meldung ignorierst und einfach zur Startseite wechselst wird der Beitrag gespeichert. Du mußt ihn also nict noch einmal abschicken. So ist es zumindest bei mir.
VG Jörg
Hallo Jörg,
Das weiss ich schon , aber es fallen immer noch einige darauf rein.
Gruß
Norbert