Hallo Peter,
stammt die „Jacht“ auf dem Foto, vom Bootsbauer Domenig Neusach? Bin ab der 2ten Junihälfte,
zum Fischen am W‘see! Würde mich freuen, wenn man dort mal gemeinsam Anstoßen könnte?
Schicke von oben eine PN!
Beste Grüße
Walter
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (†).
Hallo Peter,
stammt die „Jacht“ auf dem Foto, vom Bootsbauer Domenig Neusach? Bin ab der 2ten Junihälfte,
zum Fischen am W‘see! Würde mich freuen, wenn man dort mal gemeinsam Anstoßen könnte?
Schicke von oben eine PN!
Beste Grüße
Walter
Alles anzeigenHallo Peter,
ich bin - wie so oft - mal wieder zu spät dran.
Ein herzliches *Pflonck* aus dem Schwabenland!
Dir zu Ehren heute mal aus dem Glas.
Laß es Dir gut gehen!
Liebe Grüße
Ralph
Servus Ralph,
passt wunderbar zum Anlass, Dein Jubelbier, vielen Dank. Das Glas zu Hause ist überflüssiger Luxus, *Pflonck* und obe damit,
Ich werde es mir gut gehen lassen, Du Dir sicher auch,
LG
Peter
mit Verspätung - aber trotzdem von Herzen, wünsche ich Dir dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen
Auch ich würde mich freuen, dich einmal persönlich kennen zu lernen. Falls Du mal in unserer Ecke unterwegs bist - einfach melden! Walter würde sich sicher auch freuen.
Liebe Grüße
Dodo
Liebe Dodo,
danke für Deine vom Herzen kommenden Wünsche,
Wenn in meinem Umfeld alle xund sind bin ich mit meinen Wünschen eigentlich schon durch. Das soll so bleiben und die Bierbrauer weiterhin brav ihren Job machen,
LG
Peter
zum Fischen am W‘see! Vielleicht würde es mal passen - zu einem gemeinsamen Fischzug?
Bekommst eine PN, wenn ich oben bin!
Beste Grüße
Walter
Servus Walter,
angelehnt ist die 'Jacht' in der Nähe der Ortseinfahrt Oberdorf, gut möglich, dass die von Domenig ist. 2007 hat Michael Winkler übernommen und den Firmennamen beibehalten. 'Bootsbauer' ist bei uns ein seltener Lehrberuf, deshalb kann ich mich gut an das Unternehmen erinnern. Und wenn's keine Boote bauen, produzieren & reparieren sie Holzstege, clever.
Passt auf jedem Fall, ein Treffen, freu mich schon darauf,
Beste Grüße,
Peter