Hallo Peter,
stammt die âJachtâ auf dem Foto, vom Bootsbauer Domenig Neusach? Bin ab der 2ten JunihĂ€lfte,
zum Fischen am Wâsee! WĂŒrde mich freuen, wenn man dort mal gemeinsam AnstoĂen könnte?
Schicke von oben eine PN!
Beste GrĂŒĂe
Walter
Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.093 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Habicht (â ).
Hallo Peter,
stammt die âJachtâ auf dem Foto, vom Bootsbauer Domenig Neusach? Bin ab der 2ten JunihĂ€lfte,
zum Fischen am Wâsee! WĂŒrde mich freuen, wenn man dort mal gemeinsam AnstoĂen könnte?
Schicke von oben eine PN!
Beste GrĂŒĂe
Walter
Alles anzeigenHallo Peter,
ich bin - wie so oft - mal wieder zu spÀt dran.
Ein herzliches *Pflonck* aus dem Schwabenland!
Dir zu Ehren heute mal aus dem Glas.
LaĂ es Dir gut gehen!
Liebe GrĂŒĂe
Ralph
Servus Ralph,
passt wunderbar zum Anlass, Dein Jubelbier, vielen Dank. Das Glas zu Hause ist ĂŒberflĂŒssiger Luxus, *Pflonck* und obe damit,
Ich werde es mir gut gehen lassen, Du Dir sicher auch,
LG
Peter
mit VerspĂ€tung - aber trotzdem von Herzen, wĂŒnsche ich Dir dass all deine WĂŒnsche in ErfĂŒllung gehen
Auch ich wĂŒrde mich freuen, dich einmal persönlich kennen zu lernen. Falls Du mal in unserer Ecke unterwegs bist - einfach melden! Walter wĂŒrde sich sicher auch freuen.
Liebe GrĂŒĂe
Dodo
Liebe Dodo,
danke fĂŒr Deine vom Herzen kommenden WĂŒnsche,
Wenn in meinem Umfeld alle xund sind bin ich mit meinen WĂŒnschen eigentlich schon durch. Das soll so bleiben und die Bierbrauer weiterhin brav ihren Job machen,
LG
Peter
zum Fischen am Wâsee! Vielleicht wĂŒrde es mal passen - zu einem gemeinsamen Fischzug?
Bekommst eine PN, wenn ich oben bin!
Beste GrĂŒĂe
Walter
Servus Walter,
angelehnt ist die 'Jacht' in der NĂ€he der Ortseinfahrt Oberdorf, gut möglich, dass die von Domenig ist. 2007 hat Michael Winkler ĂŒbernommen und den Firmennamen beibehalten. 'Bootsbauer' ist bei uns ein seltener Lehrberuf, deshalb kann ich mich gut an das Unternehmen erinnern. Und wenn's keine Boote bauen, produzieren & reparieren sie Holzstege, clever.
Passt auf jedem Fall, ein Treffen, freu mich schon darauf,
Beste GrĂŒĂe,
Peter