Liebe Pilzfreunde,
ich habe hier einen wunderbaren Flockenstieligen Hexenröhrling ....
Wer sieht, was an diesem Bild besonders ist?
Liebe Grüße
PomPom
Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.708 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Grüni/Kagi.
Liebe Pilzfreunde,
ich habe hier einen wunderbaren Flockenstieligen Hexenröhrling ....
Wer sieht, was an diesem Bild besonders ist?
Liebe Grüße
PomPom
Also aus meiner Sicht ist an dem Bild das Besondere, dass es so gut gelungen ist. Die Farben passen wie der sprichwörtliche A. auf den Eimer. Welche Technik ist das?
FG
Oehrling
Hallo,
Mir fällt nichts besonderes auf. Ausser es könnte sich um ene Zeichenvorlage für unsere Grüni handeln.
Gruß
Norbert
Also aus meiner Sicht ist an dem Bild das Besondere, dass es so gut gelungen ist. Die Farben passen wie der sprichwörtliche A. auf den Eimer. Welche Technik ist das?
FG
Oehrling
Aaaaaah, du hast das Rätsel gelöst...
Danke für das Lob!
Ich habe es als Aquarell gemalt, eingescannt und ihm dann den letzten Schliff mit meinem Malprogramm per Grafiktablett verpasst.
Liebe Grüße
PomPom
1. Es ist kein Foto, sondern gemalt.
2. Es fehlen die Trockenschäden.
Edit: Ups, das hat sich jetzt mit der Auflösung überschnitten.
Jup,
ich oute mich also hiermit als Malerin.
Zum Thema Trockenschäden:
Gibts keine Pilze, malt man sich halt welche
LG
PomPom
Hallo,
mit diesem Portrait kannst Du dich ohne Probleme bei jedem Pilzbuchautor, der nicht nur mit Fotos arbeitet bewerben.
Du bist ein Naturtalent.
VG Jörg
DAS hast du GEMALT? Krass! Das ist ja der Hammer! Echt klasse! voll neidisch
LG Sandra
Hallo,
Mir fällt nichts besonderes auf. Ausser es könnte sich um ene Zeichenvorlage für unsere Grüni handeln.
Gruß
Norbert
Hallo Pompom,
wenn ich hier schon als Pilzbild-Umwandlerin und Zeichnerin genannt werde, möchte ich dir große Anerkennung aussprechen: wunderbar gemalt/bearbeitet! Mehr davon!