đŸ˜± ACH DU JE! Wir haben TUPPIES GEBURTSTAG VERGESSEN!!! Das darf doch net wahr sein! 😭

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 6.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• ==Gnolm12==Gnolm12==Gnolm12Peinlichpeinlichpeinlich...noch nie dagewesen:

TUPPIE HATTE GESTERN GEBURTSTAG UND SIE HATTE KEINEN GRATULATIONSTHREAD!

Also hole ich das jetzt nach und gratuliere dir, liebe Schwesta, nachtrĂ€glich auch noch pilzmĂ€ĂŸig zu Deinem Geburtstag!

Ich wĂŒnsch Dir alles Gute, viele schöne Pilzfunde, und bleib uns hier im Forum weiter so eine Inspiration!

Gnnnnihihiiii !

GnĂŒni/Kagni Lilahex  :gklimper:

105 Pilzchips

(Stand Nov. 2021=117 -15 Einsatz APR 2021 +4 1000. Beitrag APR +4 Ü200 Punkte im APR +4 Segmentwette =114 (Stand Nov. 2022) -15 Einsatz APR 2022 =99 +5 Gewinn aus Wette mit Suku =104 +5 9.Platz APR 2022 =109 +3 Gnolmkultur-Bonus APR 2022 =112 +7 Zieleinlaufswette APR 2022 =119 -15 Einsatz APR 2023= 104 +4PC Plazierungswette APR23 +3PC Platz 11APR23 +Teamwork-Phahl 3PC +Landungswette APR23 3PC +Gnolmgeschichtenbonus 3PC = 120PC Stand 07.01.24 -15 Einsatz APR 2024 = 105 PC)

–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––‱~‱–––––

Meine Zeichnungen und Fotos sind außerhalb dieses Forums
    nicht ohne meine vorherige Genehmigung zu verwenden!

GrĂŒnis/Kagis verrĂŒckte Pilzwerkstatt

Pilze an ungewöhnlichen Orten finden!

Einmal editiert, zuletzt von GrĂŒni/Kagi ()

• Alles Gute zum Wiegenfeste!

Möge das neue Jahr viele schöne Augen-blicke fĂŒr Dich bereithalten.

GHG

Peter

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frĂŒhe Vogel fĂ€ngt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dĂŒrfen nicht ohne meine vorherige ausdrĂŒckliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 fĂŒr Nobis Pilz-Cover-RĂ€tsel=98, +2 Interne TribĂŒnen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 RĂ€tselgedicht = 109, 3 als RĂ€tselprĂ€mie an Lupus = 106

• Oh , oh , !!
    Schande ĂŒber uns......

Dann mal nachtrĂ€glich herzlichen GlĂŒckwunsch zum Geburtstag.

Und ein paar BlĂŒmchen

Lieben Gruß

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 FĂŒr APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 fĂŒr APR 2022 = 110. -15 fĂŒr APR 2024 = 95

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Liebe Tuppie, zu Deinem Geburtstag wĂŒnsche ich Dir GlĂŒck, Gesundheit, keine Kopfschmerzen (!) und interessante Pilztreffen.

Schönen Gruß,
    Hans aus Bremen
    ------------------
    "Es gibt Gottsucher, Ichsucher und Schwammerlsucher" (G. Polt)

• Liebe Tuppi,

zeitlich ĂŒbersehene,oder vergessene Daten, kenne ich nur zugut - aus eigener Erfahrung 😂

Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag - behalte Gesundheit und Humor und lasse dich virtuell

drĂŒcken!

Liebe GrĂŒĂŸe aus Lörrach

Walter

• Liebe Tuppi,

zeitlich ĂŒbersehene,oder vergessene Daten, kenne ich nur zugut - aus eigener Erfahrung 😂

Herzliche GlĂŒckwĂŒnsche zum Geburtstag - behalte Gesundheit und Humor und lasse dich virtuell

drĂŒcken!

Liebe GrĂŒĂŸe aus Lörrach

Walter

• Schande ĂŒber mich:grotwerd:!!!

Liebe Tuppie,

ein DrĂŒcker, ein Schmatzer, tausende von GlĂŒckwĂŒnsche zu Deinem Geburtstag sende ich Dir von Herzen.

Dodo

Die Welt ist schön, weil sie bunt ist==Gnolm16

"Mit dem Leben ist es wie mit einem TheaterstĂŒck. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt"

(Lucius Annaeus Seneca)

• Hallo Tuppie

Auch von mir nachtrĂ€glich alles Liebe zum Geburtstag. Er gilt so manchen Pilzsammlern als GlĂŒcksbringer. Möge er auch dir im neuen Lebensjahr GlĂŒck bringen. Dies nicht nur in Sachen Pilzen, sondern bei allem, was du unternimmst, was auf dich zu kommen mag.

LG Matthias

98 Chipse vor APÄ 2023

./. 10 Chipse MeldebĂŒah APÄ 2023

+ 3 Chipse weil am nÀchsten bei 200

+ 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls BerĂŒhrungsĂ€ngste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

+ 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm WĂŒrzigen Tellerling

./. 3 Chipse an ipari fĂŒrs AufspĂŒren des brillenwĂŒrdigen Phales

./. 10 Chipse MeldebĂŒah 2024

= 83 Chipse

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe ĂŒbers Internet. Die gibt es nur beim PilzsachverstĂ€ndigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Hallo Tuppie,

auch von mir die allerherzlichsten GlĂŒckwĂŒnsche zum gestrigen Geburtstag.

Bleib vor allem gesund und seit auch weiterhin eine tolle Bereicherung unseres Forums!

LG Ulla

• Offizieller Beitrag

Hallo Tuppie,

auch von mir nachtrĂ€glich alles Gute. Bleib bitte gesund und dem Forum mit deiner KreativitĂ€t und deinem Humor erhalten. BlĂŒmchen gibts natĂŒrlich auch noch.

l.g.

Stefan

Risspilz: hui; Rissklettern: bisher pfui; ab nun: na ja mal sehen...

Derzeit so pilzgeschÀdigt, das geht auf keine Huthaut. :D

Meine Antworten hier stellen nur BestimmungsvorschlÀge dar. Verzehrsfreigaben gibts nur vom PSV vor Ort.

PSV-PrĂŒfungstemine 2024: hier

• Offizieller Beitrag

MoinMoin!

AchduliebeZeit, wiesndaspassiert?

Nun aber hurtig: Alles Gute fĂŒr dich und die Gesundheit, damit alles was Spaß und Freude machen soll auch wirklich Spaß und Freude macht.
    Und davon eben so viel wie möglich - und es mögen gerne auch allerhand tolle Pilze, Pflanzen und Tiere um dich sein. Von lieben Menschen ganz zu schweigen!

LG, Pablo.

• Servus Tuppie,

auch von mir alles Gute (nachtrĂ€glich) zum Burtseltag - ich hoffe, du konntest schön und ausgiebig (und natĂŒrlich corona-gerecht) mit Freunden/Verwandten feiern.

Liebe GrĂŒĂŸe,

Christoph

• Wie oberpeinlich, Tuppie! Alles, alles Liebe nachtrĂ€glich. bleib gesund!

Von mir bekommst Du den ĂŒppigsten Fingerhut ever==11.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsÀtzlich keine Verzehrfreigaben.

PilzsachverstÀndige findest du hier.

• Mei liabe Tuppie,

guat möglich, dass es Übersinnliches gibt, den grinsenden Lampenschirm habe ich am Stammtisch bewusst fĂŒr Dich eingestellt.

Kurz vorm Start ~ klassischer FrĂŒhstart ~ in Dein neues Lebensjahr, aber immerhin ... ==19

Wahrscheinlich hast Du um ca. 23:30 auf Dich aufmerksam gemacht, mit einem Klaps auf den Po oder auch ohne. Dich lautstark in Szene gesetzt, Deinen Eltern und Deiner Àlteren Schwester damit viel Freude bereitet.

So gerechnet bin ich noch in der Vierundzwanzig-Stunden-Frist und Du noch keinen ganzen Tag Àlter,

Happy Burtzeltag liabe Tuppie==konfetti

Wo geht' schnell noch mal zum Buffet ==Pilz27?

Martina meint, zuerst muss ich Dir was Liebes wĂŒnschen. Such' Dir einfach was aus, das Gefundene wĂŒnschen wir Dir

<3lichst,

Peter, Martina, Bieni, da Rote, da junge Rote & Hamster Kiki

"Die, die Kriege von oben fĂŒhren sind feige SchreibtischtĂ€ter, die nicht wissen wie schrecklich Krieg ist".

Quelle: "Masters Of War", Bob Dylan

• Hallo Tuppie,

alles alles Gute wĂŒnsch ich Dir!

Ein kleiner Blumengruß aus Unkis Land:

...und feier noch schön!

Eberhard

Chiprechnerei:

284 (goldene Zeit < APR 2020), dann viele Min-, wenige Plusse, APR 21 + andere RĂ€tsel: 272. Nach -20 Startgeld APR22: Tiefpunkt bei 252.

Dort: nach Wetten, Abrackern, Platz 1 und Prozenten f. GI warens: 300. Dann APR '23-StartgebĂŒhr: =>280. Dort: 5 (Platz 7) + 6 (Platzwette) + 3 (500. Beitrag RĂ€tsel) + 5 (Jokerschnellstrauswurf) + 3 (FrĂŒhjoker) + 3 (Kurzphal) + 3 (Teamphal) + 3 (Kreativ-Bonus) - 5 (Gewinnsteuer-GI) + 4 (get. viertbester Phal ) => 310. Minus 20 Teilnahme APR 2024 = 290.

• Da möchte ich mich ebenfalls noch gern bei den Gratulanten einreihen, liebe Tuppie.

Ich wĂŒnsche Dir ein großartiges Jahr!

Und heh, wir haben uns noch immer nicht getroffen!

Irgendwann muss das mal...

Auch kleine Pilze können schön sein. Gestielte GallerttrÀnen.

Bleib gesund,

liebe GrĂŒĂŸe vom Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Hallo Ihr Lieben!

Herzlichen Dank fĂŒr Eure GlĂŒckwĂŒnsche, die schöne Fotos und lieben Worte!

Mit so viel Blumen-Schönheit, wĂ€rmenden Zwergerlfeuern, bunten, hĂŒbschen Pilzen, ĂŒbersinnlichen GrĂŒĂŸen und chillenden oder herzstĂ€rkenden Heilpflanzen bekomme ich es sicher gut hin, die SanddĂŒnen des Lebens zu durchqueren oder wie Amsel und Schmetterling einfach darĂŒber hinwegzuflattern.

Seid bedankt und umarmt

von Eurer Tuppie

• Da möchte ich mich auch noch gerne anschließen!

Alles Gute, Tuppie!

... mit einem speziell fĂŒr Dich aufgenommenen Bild unseres San-Pedro

Liebe GrĂŒĂŸe

Ralph

beli 1: Solche schönen Felder hatten wir noch vor 20 Jahren ĂŒberall in Oberschwaben. Mittlerweile lohnt sich das fĂŒr die Bauern wohl nicht mehr. Es gibt nur noch einen in unserer Region, der von der Produktion hochwertigen Speiseöls ganz gut leben kann.

• Hallo Ralph

In mein Ort und Umgebung gibt viele Cannabis Felder . Nicht nur fĂŒr Öl . Neue Methode , mit Spezielle Landwirtschaft gerĂ€t ( Kroatisch Kombajn ) erst Cannabis Spitze ( Blumen ) fĂŒr Tee ernten und extra Korn ernten , ( fĂŒr Öl , auch fĂŒr Ziervogel wegen glĂ€nzende Feder )

LG beli !

• Hallo Tuppie,

jetzt bin ich beruhigt, dass die Karte doch angekommen ist g:-)

Die Post hat scheinbar gebummelt und ich habe schon ganz schön vor mich hin geschimpft :gmotz:

Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag!

Liebe GrĂŒĂŸe

Murph