Kleinstes Hessen-Forums-Treffen im Hasenwald

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 6.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tuppie.

• Hallo lieber Zühli!

Gerne werde ich auch „Allerweltsfunde“ melden.

Also, alles, was ich sicher bestimmen kann an Dich weitersenden mit allen Angaben?

Ich hatte ja vor Kurzem schon mal einen Link von Dir bekommen, wie ich die MTB-Daten bestimmen kann. Die Seite bekomme ich ja auf, auch den Klick mit der Einstellung auf 64tel. Aber dann passiert da irgendwie nichts mehr. Wenn ich eine Stelle in der Karte markiere, passiert nichts. Es „wirft“ mir auch keine Koordinaten aus.
    Irgendwie peinlich... den ganzen Tag muss ich mich mit Programmen herumschlagen, bringe mir alle Fertigkeiten zu diesen selbst bei, aber das bekomme ich nicht hin!==Gnolm21

• Offizieller Beitrag

Hallo, Tuppie!

Ich weiß nicht, welchen Link zur Fundortfeststellung / MTB - Ermittlung du bekommen hast. Ich nutze >das hier<.

Links in Infofbox zustimmen (da sind wohl kaum störende Cookies auf der Seite), ranzoomen, wo du hinwillst, linksklick auf Stelle in der Karte, rechts im Menü erscheinen alle verfügbaren daten incl. MTB.
    Passt eigentlich immer. >Hier< gibt's Filzige Gelbfüße (so als Beispiel).

Nachtrag: Nö, Direktlink zu einem ausgewählten Ort funktioniert nicht. Funktionierte aber mal, nur wurde die Seite erneuert, und jetzt weiß ich nicht mehr wie. Ist aber auch nicht wichtig, Hauptsache, es werden Koordinaten und MTBs ausgespuckt.

LG, Pablo.

• Das ist der beste "Fundortsucher", den man sich denken kann, Tuppie!:thumbup:

Ich arbeite mit diesem von Pablo verlinkten Koordinatenermittler seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit und kann mir nichts besseres vorstellen.

Liebe Grüße,

Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72

• Das ist der beste "Fundortsucher", den man sich denken kann, Tuppie!:thumbup:

Ich arbeite mit diesem von Pablo verlinkten Koordinatenermittler seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit und kann mir nichts besseres vorstellen.

Liebe Grüße,

Nobi

Hallo Nobi, stimmt meist. Funzt nur leider nicht so gut mit Apple. Ich muss dafür immer den Computer meines Mannes bemühen.

Lieben Gruß

Claudia

...leben und leben lassen... ;)

Hier im Forum gibt es grundsätzlich keine Verzehrfreigaben.

Pilzsachverständige findest du hier.

• Hallo Zusammen!

Danke noch mal für Eure Hilfe! Ja, Claudia hat recht, das liegt wohl am Apple. Am iPad wird es auch mit der rechten Maustaste schwierig.

Nach Zühlis eMail von gestern (bist'n Schatz!) habe ich es gleich auf meinem großen Apple auf der Arbeit versucht, das funktionierte bestens. Mit dem alten iPad geht es nicht mehr, die Seite hatte ich früher ja auch schon genutzt.

Aber ein weiterer Test auf dem futschneuen iPad spuckt nun mit der neuen Suchversion auch die Daten aus.

Ich bin also wieder im Bilde. ==Pilz25