Ahoj, Nobi,
nachdem Du uns gestern durch die Maschen geschlüpft bist,
bekommst Du heute die allerbesten Glühstrümpfe serviert.
Lass' es Dir gut ergehen und bleibe uns noch lange erhalten.
Ganz herzliche Grüße von Cratie und Malone
Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nobi_†.
Ahoj, Nobi,
nachdem Du uns gestern durch die Maschen geschlüpft bist,
bekommst Du heute die allerbesten Glühstrümpfe serviert.
Lass' es Dir gut ergehen und bleibe uns noch lange erhalten.
Ganz herzliche Grüße von Cratie und Malone
GriasDi nobi,
ich wünsch Dir auch alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Rußige Grüße vom Kaminkehrer aus München.
Werner
Hallo Nobi,
auch von mir noch nachträglich die besten Wünsche und die Hoffnung, dass es in diesem Jahr mal mit einem Wiedersehen klappt.
Liebe Grüße
Karl
Hallo nobi
Da schließe ich mich gleich mit an. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
LG Matthias
Hallo und Grüß Dich Nobi,
auch aus der SW-Ecke alles Gute zum Geburtstag - und ein gesundes Leben wünscht Dir von Herzen👌
Liebe Grüße
Walter
Hallo Namensvetter,
Auch viel zu spät , dafür ein paar Blümchen mehr.
Alles Gute , Glück und Gesundheit fürs nächste Lebensjahr.
Lieben Gruß
Norbert
Liaba Nobi,
scheint in Mode zu kommen, das hinterdrein zu gratulieren,
A wi oid sei ma den wurn? Hobn de Glockn gleitat, zua an rundn Burzltog?
Dir, lieber Freund, wünsche ich noch viele weitere gesunde Lebensjahre. Gelassenheit in schwierigen Kurven, Zufriedenheit mit den Dingen wie's halt mal sind und weiterhin volle Freude an dem, was Dich interessiert.
Mal schnell zum Stammtisch, ein Geschenk für Dich besorgen, derweilen guckst Du Pilzchen, ja?
Lycoperdon ericaeum
Unser Stammtisch hat sogar einen Balkon und weil das Schankmoped grad net da war habe ich günstig eingekauft,
Damit *Pflonk* auf Deinen Start in ein neues Lebensjahr,
LG
Peter
Ei mein lieber Nobi, fast nicht mitgekriegt...
von mir natürlich auch die aller❤️lichsten Glückwünsche nachträglich! Bleib gesund und uns hier immer so ein lieber Forumsfreund!
Ich grüße dich aus dem Urlaub am Saaler Bodden mit wunderschönen Blümchen, die von manchen Menschen als "Acker-Unkraut" bezeichnet werden! Hier gibt es Äcker bis zum Horizont (kennen wir in Mittelhessen nicht, da gibt's nur so "Handtücher"), und an den Rändern wachsen überall noch diese wundervollen Korn-, Mohn- und andere Blumen...
Ich möchte mich bei Euch allen für die lieben Grüße, die guten Wünsche und die großartigen Bilder bedanken!
Ich bin noch ganz überwältigt.
Was für ein tolles, supersympathisches Forum!
Also nochmals ein ganz großes DANKESCHÖN
Euer Nobi