Pilze mal zum Teil aus der Pfanne

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 1.940 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Fliegenpilz89.

• Liebes Forum,

gestern habe ich seit langer Zeit mal wieder ein paar Riesenchampions gefunden. Waren noch ziemlich jung und völlig madenfrei. Da haben wir dann versucht, die mal zu füllen.

Vorbereitete Pilze (die Experten werden oben links einen Anischampignon erkennen, der mir gestern auch über den Weg gelaufen ist):

Für die Füllung die entnommenen Stiele zusammen mit Hackfleisch und Zwiebels anbraten.

Danach mit Knoblauch und Käse belegen und 20 Minuten in den Backofen.

Fertig!

umossoh

• Hallo umossoh

Die beiden linken Hüte hätte ich nicht mehr verwendet. ==Gnolm23Die schmecken doch nicht mehr gut. ==Gnolm9

Aber die Füllung sieht lecker aus. Vor allem der fertig gebackene. ==Gnolm8

LG Matthias

107 Chipse vor APÄ 2022

./. 15 Chipse Meldebüah 2022

+ 6 Chipse beinahe Punktlandung

./. 10 Chipse Meldebüah APÄ 2023

= 88 Chipse

+ 3 Chipse weil am nächsten bei 200

+ 3 Chipse Sozial-Phal Hiasls Berührungsängste beim Spitzschuppigen Stachelschirmling

+ 2 Chipse Phor-Pfeld-Phal Teller mit Gulasch kurz vorm Würzigen Tellerling

./. 3 Chipse an ipari fürs Aufspüren des brillenwürdigen Phales

= 93 Chipse

Ohne den Pilz selbst in der Hand gehabt zu haben, ist eine 100%ige Bestimmung nie möglich. Keine Verzehrfreigabe übers Internet. Die gibt es nur beim Pilzsachverständigen/-berater/-kontrolleur vor Ort.

• Hallo Matthias,

die Farben der beiden linken Hüte täuschen ziemlich, die waren noch rosa und absolut frisch. Vielleicht hat meine Kamera das sehr eigenwillig interpretiert, weil ich das Programm "Essen" gewählt habe. Zum Vergleich noch ein anderes Bild, das mit einem anderen Programm aufgenommen wurde. Da ist der untere linke Hut in voller Schönheit zu sehen (auf dem neuen Bild ganz rechts).

Grüße

umossoh

• Das sieht echt total lecker aus :) Werde ich definitiv mal nachkochen/backen.

Was ich auch sehr empfehlen kann, sind Champignons gefüllt mit einer Spinat-Feta-Knoblauch-Mischung :love: Suuuper lecker und schnell und einfach hergestellt.

Freue mich auf weitere tolle Rezeptideen :)