Es weihnachtet sehr ... Foristen auf ganz großer Bühne

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Malone.

• Jau!

Es weihnachtet sehr, und zwar das ganze Jahr über, wenn man nur am richtigen Ort ist.

Wie zum Beispiel Malone neulich in Berlin vor einem Geschäft für...nü: Weihnachts-Ardiggel...

Zur Weihnachts- und Atsfents-tseit gehören für mich die Räuchermännle aus dem "Artsgebörsch" (hochdt:: Erzgebirge)

Und ich sah da das Folgende im Schaufenster (ganz große Bühne/s.Titel) und assoziierte spontan einige Forumsmitglieder:

Ein ganz klarer "Hans aus Bremen"

Es Tuppie, wie es leibt und lebt

Das könnte ein Norbert oder Habicht sein,

so sich diese denn Bärte stehen lassen würden

Ahoj!

Dä Käpt'n selbst am Steuerruder?

Das hier kann Jeder/m mal passieren, wenn zuviel Rum im Spiel ist...

Bei uns in Hesse säscht mer ja:

"Des kannste Deiner Parkuhr verzähle!"

LG und soviel vom "Weihnachtsmarkt" in Bärlin...

Malone

Link zu Pilzlehrwanderungen: Pilzschule Rhein-Main

Link: Verzehrfreigaben gibt es online nicht

Galerie: Pilzfotos "zum Anfassen"/Stereobilder

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

2 Mal editiert, zuletzt von Malone ()

• Dann will ich aber jetzt auch so einen schmucken Seeräuberhut!

Also Baumkuchen in Rot...

...mal seh'n...

ja, geht klar.

Mussu aber warten, bis die roten Äpfele soweit sind.

Wird etwa zum Jahreswechsel sein...

GHG

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Soll er doch im Dunkeln tappen...ich fange lieber Pilze. Fossas sind auch nur aktiv, wenn es sich lohnt.

Meine Fotos und Artwork dürfen nicht ohne meine vorherige ausdrückliche Genehmigung außerhalb dieses Forums verwendet werden!

Pilz-Chips: 90+8 für Nobis Pilz-Cover-Rätsel=98, +2 Interne Tribünen-Punkte-Wette APR 2022=100, +4 PhalschPhal-Gedicht APR = 104 +5 Rätselgedicht = 109, 3 als Rätselprämie an Lupus = 106, Gnolm-Kreativpreis APR 2024 +3 = 109

• Hallo,

Ich seh mich da in guter Gesellschaft.

Grüße

Norbert

------------------------------------------------------
    Pilzchips = 100 -5 APR 2015 +12 APR 2016 = 107 -7 Für APR 2017 = 100 + 5 APR 2018 =105 +5 APR 2019 =110+6 APR 2020=116+5+4 APR2021=125

-15 für APR 2022 = 110. -15 für APR 2024 = 95 +5 APR2024 Platz und einschätzung = 100

Pilzbestimmung im Netz ist keine Essfreigabe

------------------------------------------------------

• Ich seh mich da in guter Gesellschaft.

You make me smile.

LG