Funde 2009-10-20

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.206 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bucki.

• Hallo Pilzfreunde,
    ich habe heute nochmal in unseren Wäldern nachgeschaut, wie es derzeit aussieht.
    Das Ergebnis ist etwas ernüchternd. Außer den schönen Fliegenpilzen gibt es derzeit von der Menge her nicht viel anderes zu sehen.

Steinpilz

Fliegenpilze

Birkenpilz

Pfifferlinge

Semmelstoppelpilze

bis dann,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Hallo Winfried,

Ob du bei den Fliegenpilzen ein wenig geschummelt hast? Bei schönen Aufnahmen muss man manchmal etwas nachhelfen. Tolle Aufnahme, sieht dennoch irgendwei natürlich aus!

ich habe auf einem Pilzfoto hier im Forum nichts manipuliert, ohne es erwähnt zu haben. :)
    Ähnlich wie hier. Funde 2009-09-16 und 09-17

Wo Pilze zusammengelegt wurden sieht man es. ;)
    RE: Für Steinpilzfans

Die Fliegenpilze standen alle so. :sun:
    Tag der Fliegenpilze

bis dann,
    Nando

Seit Ende 2009 bei der Naturfotografie. Aktuelle Kamera: Canon PowerShot SX40 HS, Marumi DHG Achromat +3 Nahlinse und Slik Sprint PRO II. --- Pilzfotos
    -> Bei Beiträgen mit vielen Bildern, hilft oft der Klick mit der mittlere Maustaste auf die Bilder zum Öffnen mehrerer Tabs im Browser.

• Hallo zusammen,
    danke für das Lob. :)

Ich finde das eine Foto (oben) von Heute auch fantastisch. :P

bis dann,
    Nando