Forenupgrade beendet

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema, welches 13.831 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MacFlieger.

• bin weiterhin am Problem dran, scheint aber was komplizierteres zu sein. Im mybb Forum weiß bis jetzt auch keiner so richtig weiter...

Wie geschrieben, muss eigentlich ein Problem bei der Rechteverwaltung/-einstellung sein.

Zitat

Muss alle Thumbnails erneuern, schaff ich aber nicht vorm WE (über 35.000 Stück...). Wobei ich bezweifel, dass das des Rätsels Lösung ist.

Kann ich mir auch nicht vorstellen, denn es betrifft ja neue Thumbnails, die erst beim Beitrag schreiben erstellt werden. Da Du die Bilder ja zu sehen bekommst, werden die wohl auch schon erstellt, nur haben normale Benutzer nicht genügend Rechte, um die aufzurufen.
    Ich vermute(!), dass im Gegensatz zu den normalen Thumbnails in einem veröffentlichten Beitrag vor der Anzeige dieses Thumbnails eine Rechteabfrage erfolgt. Das wäre logisch, denn sonst könnten andere Benutzer durch Probieren auch schon Bilder zu sehen bekommen, die ein anderer noch gar nicht abgeschickt hat. Hier muss also eine Abfrage erfolgen, ob es der Ersteller selber ist (wird angezeigt) oder ein anderer (Fehlermeldung).
    Also ist entweder in dieser Abfrage ein Bug drin oder das Recht die eigenen Bilder vor dem Posten zu sehen ist noch deaktiviert.

Sorry, das ich nicht genauer helfen kann.

Tschö, MacFlieger.