7 Uhr PM = 19 Uhr (MESZ)
Hatte das schon mal korrigiert aber dann zickte die Forensoftware mit dem Link herum.
Gruß Alis
Es gibt 410 Antworten in diesem Thema, welches 52.410 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
7 Uhr PM = 19 Uhr (MESZ)
Hatte das schon mal korrigiert aber dann zickte die Forensoftware mit dem Link herum.
Gruß Alis
7 Uhr PM = 19 Uhr (MESZ)
Gruß Alis
klingt schon besser
Ei, da muß eich mich ja extra schie mache fier uch!
Naja, zum Begrüßen und so finde ich das sehr schön, und um euch alle mal wieder zu sehen (Freu!) - aber zum Räääätzeln und "Pfoooohlen" zieh ich mich dann doch lieber ins stille Kämmerchen zurück, mit meinen Büchern und der lieben Tante Gugel...
Meeting läuft
derzeit 3 Teilnehmer
Meeting läuft
derzeit 3 Teilnehmer
Huhu Alis, wir können es ja auch noch einmal an einem anderen Abend probieren, vielleicht kommen noch ein paar Pilzverrückte dazu. auf alle Fälle wars heute schon mal nett mit euch.
Hallo ihr beiden MitteilnehmendInnen bei Alis' zoom-meeting, ganz meinerseits : eine gute Idee und schön, einige von Euch zumindest auf diese Weise zu treffen. Ich bin fast schon versucht, in den nächsten Tagen doch auf der Tribüne über Zoom mit einem Bier in der Hand darüber zu quatschen, was sich im Rätsel so tut.
Schöne Grüße,
Eberhard
Ich bin fast schon versucht, in den nächsten Tagen doch auf der Tribüne über Zoom mit einem Bier in der Hand darüber zu quatschen, was sich im Rätsel so tut.
Schöne Grüße,
Eberhard
Da bin ich unbedingt dabei. Vielleicht pfallen uns ein paar hundsgemeine Phäle ein.
Hallo lieber Alis!
Ich war fest entschlossen, teilzunehmen. Allerdings kam ich erst gegen 20.30 Uhr von der Arbeit... ich hoffe, Ihr hattet Spaß!
Meeting läuft
derzeit 3 TeilnehmerHuhu Alis, wir können es ja auch noch einmal an einem anderen Abend probieren, vielleicht kommen noch ein paar Pilzverrückte dazu. auf alle Fälle wars heute schon mal nett mit euch.
fand ich auch. Hatte zwar mit ein paar mehr gerechnet, aber war ja kurzfristig und letztlich auch im falschen Unterforum. Hatte erst gar nicht bemerkt, dass wir uns hier in der Rätselecke befinden.
Die Einladung zum "virtuellen Nordtreff" hat mir hier inspiriert.
Ein nächstes Mal eher unter "Verabredungen und Treffen" mit mehr Vorlauf. Bin oft gerne spontan.
Gruß Alis
Hallo Alis,
ich hab mich extra bei Zoom angemeldet u ein Konto eröffnet! Aber ich dachte, das Meeting ist morgen, zum Beginn des Nordtreff-Rätzels...menno, hab's verpaßt. Ich dachte halt auch, daß es zum Rätzel gehören sollte...
Bin an einem anderen Abend gerne dabei!
.... Ich bin fast schon versucht, in den nächsten Tagen doch auf der Tribüne über Zoom mit einem Bier in der Hand darüber zu quatschen, was sich im Rätsel so tut.
Schöne Grüße,
Eberhard
Zum Glück nur "fast", Eberhard. Sonst würden mir hier 11% der Teilnehmer fehlen.
Hmmmmja...wenn es das ist, wonach es auf den ersten Blick ausschaut...
Nämlich: Der Fujiyama von oben, bei Nacht!
Hallo Hans, keine Sorge, das mit der Tribüne verschiebe ich mal...
...hoppla, ich seh grad, da ist schon ein Bildchen!
Freuen wir uns, liebe Grüße,
Eberhard
Hmmmmja...wenn es das ist, wonach es auf den ersten Blick ausschaut...
...ists vielleicht das, was wir im APR noch nie hatten...
liebe Grüße,
eberhard
Moin Eberhard,
schön, daß du auch dabei bist! Weckst du Unki jetzt früher, oder läßt du ihn noch bis zum APR friedlich schlafen? Hessegnolmi schnarcht noch, aber sein Schlaf ist etwas unruhig geworden. Vielleicht denkt er, es sei schon Winter...
...ists vielleicht das, was wir im APR noch nie hatten...
liebe Grüße,
eberhard
...zumindest nicht, seit ich mitmache... (also seit 2016)
"...Unki..."
Hallo Grüni, nö, der hat zwar gestern beim Zoom-meeting mal kurz im Keller rumort, schläft aber tief und fest ... oje, nun mal schauen, wie weit ich alleine komme
liebe Grüße,
eberhard
Ja, da müssen wir wohl erst mal alleine 'ran! Die Kerlchen brauchen ihren Schönheitsschlaf...Gnnnihihii! (Schnarch!)
...und weiter geht die Wilde Maus.
Oha, das B-Rätsel sieht etwas schwieriger aus.
Naja, Ihr kriegt das raus.
Hmm, Hans,
gibts auch joker? ...nach besseren Brillen frag ich besser nicht...
schöne Grüße,
Eberhard
Nein Eberhard, keine Joker.
Uijjj...ich weiß genau, daß ich das schon mal gesehen habe, aber ich komm net drauf...
Bevor ich gleich zum Training gehe, noch eine erste Knobelaufgabe.
Sieht zunächst schwierig aus, ist aber eigentlich eher einfach.
Viel Vergnügen mit dem heutigen C-Rätsel:
GENIAL!!!!!