Gibs mir einfach so genau an, wie es für Dich easy zu machen ist, ich bin da großzügig.
Ansonsten hast Du ja noch Zeit bis Sonntag Nachmittag.
Es gibt 410 Antworten in diesem Thema, welches 52.430 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nochn Pilz.
Gibs mir einfach so genau an, wie es für Dich easy zu machen ist, ich bin da großzügig.
Ansonsten hast Du ja noch Zeit bis Sonntag Nachmittag.
Und das Logical hab ich immer noch nicht fertig...
Bei mir hat Felix am Sonntag 800g Kurt zu Suppe getrocknet...
Aber ich sehe gerade: Die Frage war gar nicht Wer ist der Mörder?
Muss ich nochmal von vorne anfangen.
Bei 2B sollte man wohl besser auf der Hut sein.
Und 2E sieht eher nach einem Unfall aus, als nach einem Pilz.
Ui ui ui. Bei meinem Entschluss, auch noch hier mitzumischen, hatte ich die Existenz von 1 E verdrängt. Und bei 1 B habe ich eine Idee, bin aber sehr sicher, dass sie falsch ist. Immerhin scheint das heutige Logical eher lösbar als das Beispiel von Eberhard.
Sehe ich hier schon wieder eine Brille?
Wobei: für mein Empfinden auch das noch im grünen Bereich.
Und bei 1 B habe ich eine Idee, bin aber sehr sicher, dass sie falsch ist.
Exakt so geht es mir auch.
Vielleicht haben wir ja dasselbe.
Ich wünschte, ich könnte sie auch sehen. Vielleicht würde mir das weiterhelfen. Aber wenn ich die Brille nicht sehen kann, brauche ich wohl eine, um sie zu finden.
Wobei: für mein Empfinden auch das noch im grünen Bereich
Falls Du Dich selber meinst...
Alles grün.
Tatü tata.....bin auch wieder da.....
Heute habe ich ganz schön zu knabbern und habe festgestellt, dass Hans ein schwerwiegender Fehler unterlaufen ist.
Die Lösung zu 2C muss natürlich lauten: Er wird paniert und gebraten. Also lieber Hans, ich bitte diese Option ins Rätsel einzubeziehen
VG
Wolfgang
Alles anzeigenTatü tata.....bin auch wieder da.....
Heute habe ich ganz schön zu knabbern und habe festgestellt, dass Hans ein schwerwiegender Fehler unterlaufen ist.
Die Lösung zu 2C muss natürlich lauten: Er wird paniert und gebraten. Also lieber Hans, ich bitte diese Option ins Rätsel einzubeziehen
VG
Wolfgang
Lieber nicht, das Logical ist auch so schon kompliziert genug. Mein aktueller Stand ist: SEIN RING WURDE SCHON IM WALD VERNASCHT. Da muss ich irgendwo falsch abgebogen sein...
Die Lösung zu 2C muss natürlich lauten: Er wird paniert und gebraten.
Wenns dafür keine Brille gibt, wurde gerade meine Lösung "verbraten"
Ihr seid alle noch sehr optischmal unterwegs.
Du irrst, Hans. Ich bereue zutiefst mich auf die Rätzelei eingelassen zu haben. Zu zeitaufwendig, viel zu schwierig für mich.
Wenns dafür keine Brille gibt, wurde gerade meine Lösung "verbraten"
Na, ob ihr da auf einer heißen Spur seid? Ich melde vorsichtige Zweifel an.
Hallo Wolfgang,
Wenns dafür keine Brille gibt, hast Du gerade meine Lösung "verbraten"
Lieber Josef,
es gibt doch nur die Optionen "getrocknet", "Suppe", "Gulasch", "Omelett" und "eingefroren",.
Deshalb kommt mein Vorschlag und deine Lösung ja gar nicht in Frage.....
VG
Wolfgang
Wenns dafür keine Brille gibt, wurde gerade meine Lösung "verbraten"Na, ob ihr da auf einer heißen Spur seid? Ich melde vorsichtige Zweifel an.
Vorsicht! Der Optiker beginnt langsam zu Zucken!
Du irrst, Hans. Ich bereue zutiefst mich auf die Rätzelei eingelassen zu haben. Zu zeitaufwendig, viel zu schwierig für mich.
Ja, Claudia, geht mir genauso. Im Vergleich zum APR sind's zu viele Rätsel in zu kurzer Zeit!
Aber, what shalls, Spaß macht's und die Platzierung ist mir wurscht, zumal es ja nicht mal Chips gibt!
VG
Wolfgang
Ich glaub, ich hab's jetzt geknackt!
Die absolut logische Schlussfolgerung lautet:
Omelett ist Gulasch und Kurt ist nicht Fiona.
(Äh, was war noch mal die Frage?)
es gibt doch nur die Optionen "getrocknet", "Suppe", "Gulasch", "Omelett" und "eingefroren",.
Es heißt doch "nicht eingefroren"
Ne Alternative wäre auch "weggeschmissen", nach ner Woche wäre das logisch.
Es heißt doch "nicht eingefroren"
Ja, aber das schließt doch nur Felix' Pilze aus.....!!!
Deine Rätzel kommen noch, da bin ich sicher.
Jetzt hab ichs!
Paul hat ihn sauer eingelegt!
Oder hat ihn doch Olga eingesalzen?
Deine Rätzel kommen noch, da bin ich sicher.
Wieso? Und ich dachte, das bisher wären schon alles Fotos von Index. gewesen😂
...man ist ja kein Unmensch, stimmt's Dr. Lecter?
Ich habe heute Nachmittag noch einen außerplanmäßigen Zahnarztbesuch.
Gequält sollst du da werden, so wie du uns folterst, Zahn um Pilz, Pilz um Zahn. Damit kommst noch glimpflich davon, mit deinen 32 Beißerchen. Wir müssen uns von deiner 35er Peitsche geißeln lassen,
Total cooles Rätzel mit Hirschmalz,
LG
Peter