Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.646 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pete Longhorn.

• Hallo zusammen,
    hab mal so nachgekuckt in den nachrichten, es soll am wochenende sehr heiss werden, und nächste woche sogar bis 37 grad, da es bei uns in oberbayern eine woche lang fast nur geregnet hat, glaub ich das es dann bald richtig losgehen könnte,
    das gute dabei ist
    Ab Samstag hab ich Urlaub juhuuuuuuuuuuu

bis dann
    mfg
    Sandti

• Hallo Sandti,

Dann erhol dich mal schön ;)

Für mich beginnt der ernst des Lebens , wieder am nächsten Mittwoch ;(;(
    ´
    Verdammt, wie schnell doch die Zeit vergeht :/

Zum Wetter: :rolleyes: Na das kann ja heiter werden :D

Bis dann...

Andreas

PS: Viel Glück für deine nächste Pilzsuche :thumbup:

• Hallo Sandti,

dann wünsche ich dir erholsame Ferien und viele schöne Pilze :thumbup:. So wie du das Wetter geschildert hast, dürfte es bei dir wirklich bald losgehen, da steht den Pilzen eigentlich nichts mehr im Wege ;). Da werden die Schweinsohren sicher in rauhen Mengen kommen :D.

Schöne Grüße
    Gernot

• hi pete

naja die schweinsohren evtl zu finden auch wenn sie wachsen is schwer weil sie sehr rar sind, jedoch steinpilze in der gegend wenn es losgeht, gibt es wirklich viele,

ich freu mich wie ein kleines kind, werde gleich samstag in der früh um 6:00 losmarschieren

bis dann
    mfg
    Sandtdi

• Hallo Andreas,

das tut mir leid für dich, aber schließlich beginnt der Ernst des Lebens erst am Mittwoch und da ist noch einiges an Pilzen und Wald zwischen :).

Genieße bis dahin am Besten noch die Pilze, dann wird dir das Alltagsleben leichter fallen ;).

Schöne Grüße
    Gernot