Hallööööchen aus Celle

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.531 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Lütte.

• Hallo liebe Pilzfreunde,

ich bin der Celler Pilzkopf bin 29 Jahre alt und gehe seit 6 Jahren regelmäßig auf Pilzsuche in meinen Heimischen Wäldern.

Ich finde immer wieder Pilze die ich alleine nicht bestimmen kann und dafür habe ich mich hier angemeldet und freue mich auf eine lustige Pilzgemeinde und die schönen Funde die Ihr so hochladen werdet. ==8

• Hallo CellerPilzkopf!

Herzlich willkommen hier im Forum! Vielleicht findest Du ja auch noch Gleichgesinnte in Deiner Ecke hier übers Forum.

Ich habe übrigens auch Wurzeln und Verwandschaft in Celle. Also herzliche Grüße aus Mittelhessen in die schöne Stadt Celle.

• Auch ich heiße Dich herzlich willkommen hier.:)

Ich finde immer wieder Pilze die ich alleine nicht bestimmen kann und dafür habe ich mich hier angemeldet und freue mich auf eine lustige Pilzgemeinde und die schönen Funde die Ihr so hochladen werdet.

Na, Du hoffentlich auch!

Darauf bin ich schon mal gespannt.

Und die "lustige Pilzgemeinde" lasse ich mal so stehen, ich denke, das passt schon.==Gnolm8

LG, Nobi

Hier geht es zu meinen Themen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Chips: 72