Verkaufe Pilze der Schweiz Bd. 1-6 - verkauft
- Rotfuß
- Erledigt
Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 2.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rotfuß.
-
-
Hallo Rotfuß, ziehst du um und brauchst Platz? Die sind doch viel zu schade, um sich davon zu trennen.
-
Hallo Wutzi,
ja, die sind schon was Besonderes. Und ich war immer stolz wie Bolle, die im Regal zu haben. Fällt mir also nicht ganz leicht die zu verkaufen.
Aber manchmal ändert sich das Leben. Man wird z.B. krank und kann deshalb seinen geliebten Beruf nicht mehr ausüben. Dann schmelzen auch irgendwann die Ersparnisse. Manche Leute lösen dann z.B. auch ihre Lebensversicherung auf. Manch andere trennen sich von kostbaren Büchern...
Liebe Grüße
Rotfuß
-
Hallo Wutzi,
ja, die sind schon was Besonderes. Und ich war immer stolz wie Bolle, die im Regal zu haben. Fällt mir also nicht ganz leicht die zu verkaufen.
Aber manchmal ändert sich das Leben. Man wird z.B. krank und kann deshalb seinen geliebten Beruf nicht mehr ausüben. Dann schmelzen auch irgendwann die Ersparnisse. Manche Leute lösen dann z.B. auch ihre Lebensversicherung auf. Manch andere trennen sich von kostbaren Büchern...
Liebe Grüße
Rotfuß
Tut mir leid Rotfuß. Ich wünsch dir das Allerbeste! Die Dinge ändern sich mal so, mal so. Irgendwann gehts wieder bergauf, ganz bestimmt.
-
Hallo in die Runde,
die Bücher sind weg.
Liebe Grüße
Rotfüß
-
Rotfuß
Hat den Titel des Themas von „Verkaufe Pilze der Schweiz Bd. 1-6“ zu „Verkaufe Pilze der Schweiz Bd. 1-6 - verkauft“ geändert. -
Hallo Rotfuß,
tut mir leid, dass du dich von diesen Kostbarekeiten trennen mußtest!
Ich wünsche Dir alles Gute und dass bald bessere Zeiten kommen mögen!
LG Hilmi
-
Hallo Wutzi und Hilmi ,
das ist total lieb von euch, dass ihr mir alles Gute wünscht. Kann ich gut gebrauchen.
Ich bin ein lebensfroher und optimistischer Mensch und lass mich zum Glück nicht so schnell von den Stolpersteinen des Lebens unterkriegen!
Euch auch alles Gute!
Liebe Grüße
Rotfuß