Ich weiß Essensfreigaben gibt's hier keine aber das sind doch mit großer sicherheit Parasole oder? Hab mich vorhin bisschen selbst verwirrt aber Natterung, verschiebbarer doppelter Ring, hohler Stiel und fehlende Rötung sollten mich doch auf die sichere Seite bringen oder?
Parasole - nur nochmal auf Nummer sicher
- Schrumz
- Erledigt
Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.367 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schrumz.
-
-
Kurz :
Ja !
-
Frag so lange, bis du sicher bist, Schrumz. Und: Parasol = Stielnatterung + verschiebbarer Ring
Sonst erst einmal die Finger davon. Erst wenn du den sicher kennst, solltest du dich an andere Riesenschirmlinge wagen.
-
Frag so lange, bis du sicher bist, Schrumz. Und: Parasol = Stielnatterung + verschiebbarer Ring
Sonst erst einmal die Finger davon. Erst wenn du den sicher kennst, solltest du dich an andere Riesenschirmlinge wagen.
Danke. Ja ich hab schon zwei mal parasole gesammelt, aber hatte halt jemand dabei der sie kennt. Kenne die Merkmale ja, aber war dann beim ersten Mal allein sammeln doch bisschen nervös...
-
Die anderen die ich geschickt habe waren eher aus Neugier, nie in 100 jahren hätte ich irgendwas gegessen das für mich auch nur ansatzweise ein kleiner Schirmling sein könnte